Billardclub Empor Freiberg

Billardclub Empor Freiberg BC Empor Freiberg
- Pool, Snooker, Karambol und Kegelbillard
- gemeinnütziger Verein
(1)

+++ Ergebnisdienst +++Am Samstag kamen im Vereinsheim des 1. Conradsdorfer SV 15 Billardkegler der Region Westsachsen zu...
02/06/2026

+++ Ergebnisdienst +++

Am Samstag kamen im Vereinsheim des 1. Conradsdorfer SV 15 Billardkegler der Region Westsachsen zusammen um in 2x 100 Stoß den Besten zu ermitteln.

Für unseren Verein gingen mit Jochen, Ronny und Rick gleich 3 Starter ins Rennen um den Pokal, wobei unseren Jungs dabei lediglich Außenseiterchancen einzuräumen waren. Jochen und Rick konnten in der ersten Runde ihren Saisonschnitt überspielen, während Ronny nach guter erster Halbzeit leider nicht bis zum Ende durchziehen konnte.
In Runde 2 konnten Rick und Ronny eine gehörige Schippe drauf legen, was Rick auf Platz 9 und Ronny auf Platz 7 springen ließ. Jochen konnte leider nicht an die Leistung anknüpfen und landet am Ende auf Rang 13.
Die Tagesbestzahl erzielte der Limbacher Daniel Striegnitz mit 309 Points, wobei vor allem in der zweiten Runde die Top 4 mit 298 (Mike Brückner), 2x 299 (Rocco Drese und Robert Lehmann) und eben Daniel mit 309 herausragende Leistungen erspielten.
Am Ende konnte sich Daniel auf Platz 1 spielen, Robert landet auf Platz 2 und Mike auf Rang 3.

Bei den Damen konnte sich Isabel Schulze deutlich vor Loreen Striegnitz und Katja Vogel den regionalen Einzelmeistertitel sichern.

Herzlichen Glückwunsch allen platzierten und ein großes Dankeschön an die Conradsdorfer, die es den Sportlern an nichts fehlen ließen.

Für die sächsischen Eurokegler stand die diesjährige Landesmeisterschaft an. In 2 Gruppen wurden die Halbfinalisten gesucht, wobei sich André in Gruppe A sowie Eric Baldermann in Gruppe B ungeschlagen durchsetzen konnte, gefolgt von Lothar Friebel sowie Chris. Für Rainer war das Turnier ohne Sieg bereits nach der Gruppenphase vorbei, wobei er auch nicht an seine gute Leistung des letzten Grand Prix anknüpfen konnte.
Wie es die Losfee so wollte, kam es im Halbfinale zu zwei vereinsinternen Duellen zwischen den beiden Dresdnern Eric und Lothar sowie den beiden Freibergern André und Chris.

Während Lothar gegen Eric im ersten Satz noch gut mithalten konnte, spielte Eric seine Dominanz in den darauffolgenden Sätzen weiter aus und ließ seinem Vereinskollegen keine Chance.
Im zweiten Halbfinale sah die Prognose anders aus. Während Chris den ersten Satz komplett verschlief, steigerte er sich immer weiter nur um am Ende im 3. Satz mit 100:98 und ebenfalls einem 3:0 gegen André den kürzeren zu ziehen.

Somit kam es im Finale zum Aufeinandertreffen der beiden Topfavoriten. Eric ging aufgrund der gezeigten Leistungen als leichter Favorit ins Match. André konnte leider nur phasenweise gegen Eric sein nahezu fehlerfreies Spiel gegenhalten. Nach einem kurzen Aufbäumen im 2. Satz (94:100) war im 3. dann die Puste aus.

Herzlichen Glückwunsch an Eric zum Landesmeistertitel sowie André zu Platz 2 und Chris und Lothar zum geteilten 3. Platz.
Ebenso geht auch hier unser Dank an die fleißigen Bienchen hinter den Kulissen, die sich hervorragend um die Bedürfnisse der Sportler gekümmert haben.

Bis zum nächsten mal, "Gut Stoß!

+++ Spieltagsvorschau +++So langsam neigt sich das Sportjahr 2025/2026 dem Ende, dennoch liegen ein paar Turniere noch v...
28/05/2026

+++ Spieltagsvorschau +++

So langsam neigt sich das Sportjahr 2025/2026 dem Ende, dennoch liegen ein paar Turniere noch vor unseren Sportlern.

So auch diesen Samstag, wenn sich unser Ronny, Jochen und Rick bei der Regionaleinzelmeisterschaft der Region Westsachsen mit den besten Billardkeglern der Region messen. Gespielt wird beim 1. Conradsdorfer SV auf 2x 100 Stoß. Unsere drei Starter zählen zwar nicht zu den Favoriten, können die anderen an einem guten Tag aber durchaus mehr als ärgern.

Ebenfalls am Samstag steht die Landesmeisterschaft im Eurokegel in unserem Vereinsheim an. Nach dem Grand Prix Sieg von André zählt dieser wieder mit zu den Topfavoriten auf den Titel. Diesmal wieder mit dabei ist sein ärgster Rivale Eric Baldermann. Chris hat sich zumindest das Halbfinale und somit einen Platz auf dem Treppchen als Ziel gesetzt und Rainer will ebenfalls an seine sehr gute Grand Prix-Leistung anknüpfen.

Wir wünschen allen Spielern "Gut Stoß!"

+++ Ergebnisdienst +++Am vergangenen Wochenende fand der Doppel-GrandPrix im Eurokegel und 5-Kegel in unserem Vereinshei...
12/05/2026

+++ Ergebnisdienst +++

Am vergangenen Wochenende fand der Doppel-GrandPrix im Eurokegel und 5-Kegel in unserem Vereinsheim statt. Insgesamt duellierten sich 36 Spieler um die beiden Titel.

Im Eurokegel blieben in der Gruppenphase die ganz großen Überraschungen aus. Während sich in Gruppe A André und Chris mit Georg Nachtmann (BC Wedel) und Marco Zabel (USV Jena) ins Viertelfinale spielten, ging es in Gruppe B nach einem Marathon für Hans-Jörg Schröder (BC Wedel), Tino Lorenz, Ronny Neumann (beide SV Leukersdorf) und Lothar Friebel (SV Dresden-Reick) ins Viertelfinale.

Hier konnten sich jeweils die Favoriten mit 3:0 durchsetzen. Lediglich im Match zwischen Hajo und Marco entwickelte sich ein absoluter Krimi, den Hajo am Ende hauchdünn mit 3:2 für sich entscheiden konnte.

Im Finale trafen dann André und Hajo aufeinander, die sich gegen Ronny und Tino souverän durchsetzen konnten. Auch das Finale entwickelte sich zu einem Krimi, in dem Hajo schnell mit 2:0 in Front ging. Den 3. Satz sicherte sich André hauchdünn und konnte die Niederlage vorerst abwenden. Auch der Satz zum 2:2 war hart umkämpft. Anschließend merkte man Hajo den langen Billardtag an und André drehte das Match zu seinen Gunsten.

Im 5-Kegel lief es für unsere Spieler nicht ganz so erfolgreich. In Gruppe A musste sich Nick nach lediglich einem Sieg mit Rang 4 begnügen. Ebenfalls nicht über die Gruppenphase hinaus ging es für Leon und Stefanie in Gruppe B. Leon gewann zwei seiner Matches, Stefanie schnupperte gegen Toni Rosenberg (MB Ludwigsburg) an einer faustdicken Überraschung, konnte am Ende aber keines ihrer Spiele gewinnen.

Bis ins Halbfinale spielte sich das komplette Nationalteam, welches im März in Antalya die Goldmedaille gewinnen konnte. Dabei mussten Michel Peters (MSV Neuruppin) und Luigi La Rocca (BSC Merzenich) jeweils über die volle Distanz gehen.

Im Finale trafen dann Toni und Luigi aufeinander, die sich über 5 Sätze einen harten Kampf lieferten. Toni musste dabei nach erzielter Führung jeweils den sofortigen Ausgleich hinnehmen. Im 5. Satz ging er schließlich zum dritten mal in Führung und sicherte sich den Titel.

Bei den Landesmeisterschaften im Pool konnte sich beim 8-Ball und 10-Ball überraschend unser Lukas jeweils ins Achtelfinale spielen. Dort hatte er leider jeweils mit den späteren Finalteilnehmern Jonas Calefice (BIBABO Leipzig) und Sven Neumann (Billardfabrik Leipzig) dicke Bretter zu bohren, in denen er nicht viele Chancen bekam. Am Ende wird er mit zwei starken 9. Plätzen dennoch nicht unzufrieden sein.
Für Leo war indes jeweils nach den Gruppenphasen das Turnier beendet.

Bei den Senioren startete mit Mario einer der Favoriten auf die Titel für unseren Verein. Mario zeigte in beiden Turnieren, dass er seiner Favoritenrolle gerecht werden kann. Mit starken Matches spielte er sich recht souverän durch die Gruppenphasen und ebenso durch die KO-Runden um in beiden Finals zu stehen. Auch in diesen zeigte er keine Nerven und konnte beide ungefährdet für sich entscheiden. Ganz stark!

Wir gratulieren allen Gewinnern und Platzierten recht herzlich. Im Namen des Vereins geht auch ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer im Hintergrund, die den Doppel-GrandPrix wieder zu einem echten Highlight gemacht haben sowie an die Turnierleitung für den reibungslosen, wenn auch sehr langen Turnierablauf.

Bis dahin, "Gut Stoß!"

+++ Spieltagsvorschau +++Am Wochenende steht in unseren heiligen Billardhallen der nächste Doppel Grand Prix im Eurokege...
06/05/2026

+++ Spieltagsvorschau +++

Am Wochenende steht in unseren heiligen Billardhallen der nächste Doppel Grand Prix im Eurokegel und 5-Kegel an. Für unseren Verein gehen dabei Nick, Stefanie und Leon im 5-Kegel an den Start, während André, Thoralf, Rainer und Chris im Eurokegel um den Titel mitspielen wollen.

Insgesamt sind beide Turniere wieder hochklassig besetzt. Dabei haben unsere Spieler mit Sicherheit unterschiedliche Ziele. Chris und Thoralf wollen an den überraschenden Erfolg von vor 3 Wochen anknüpfen und auch André wird sich den Turniersieg auf die Fahne geschrieben haben.
Nick möchte in der KO-Phase soweit wie möglich kommen um seinen Platz in den Top-8 zu behaupten, während es für Leon und Stefanie ein großer Erfolg wäre, die Gruppenphase zu überstehen.

Gleichzeitig finden beim BC Joes in Dresden die Landesmeisterschaften im 8-Ball und 10-Ball statt. Mit Lukas, Leopold, Maik und Mario gehen hier 4 Sportler für unsere Farben an den Start. Bei den Herren werden Leo und Lukas sicher lediglich Außenseiterchancen zugeschrieben, während bei den Senioren unser Mario wieder zu den Titelanwärtern gehört.

Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg und freuen uns auf ein ereignisreiches Billardwochenende.

Bis dahin, "Gut Stoß!"

+++ Ergebnisdienst +++Am vergangenen Wochenende standen für die Billardkegler des KFA Freiberg die Kreiseinzelmeistersch...
21/04/2026

+++ Ergebnisdienst +++

Am vergangenen Wochenende standen für die Billardkegler des KFA Freiberg die Kreiseinzelmeisterschaften als Saisonabschluss auf dem Programm.

Unsere Farben wurden dabei in allen Leistungsklassen vertreten. In der Leistungsklasse 4 konnte Rainer Platz 9, Uwe Platz 6 und Ronald hauch dünn hinter dem Treppchen auf Platz 4 landen.

In der Leistungsklasse 3 belegte Tilo den 8. Rang.

In der Leistungsklasse 2 waren die Chancen aufs Treppchen sicher am größten und nach drei gespielten Runden sah alles nach einem kompletten Freiberger Podium aus. Jochen musste sich am Ende leider nur mit Platz 4 begnügen, während Rick den 3. Rang erspielen konnte. Platz 1 ging an Chris, der in der letzten Runde seinen Vorsprung souverän verteidigen konnte.

In der Ranglistengruppe 1 startete André furios, konnte diese Leistung aber in den darauf folgenden Runden nur phasenweise bestätigen. Somit holten ihn die anderen nach und nach ein und verwiesen ihn ebenfalls auf den undankbaren 4. Platz.

Bei den Damen belegte Birgit den 3. Platz und konnte sich eine Medaille sichern.

Kurios: mit Jana Schönberg (444) vom SV Rotation Weißenborn und Mike Rode vom Conradsdorfer SV (555) schafften es zwei Spieler mit einer Schnapszahl aufs Treppchen.

den Titel des Kreismeisters sicherte sich indes Ronny Küttner vom TSV Niederschöna, während sich Jana zur Kreismeisterin kührte.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern der einzelnen Leistungsklassen sowie allen Platzierten. Ebenso ein herzlicher Dank an die Turnierleitung um Joachim Viererbe für den reibungslosen Turnierablauf und den gastgebenden SV Bobritzschtal für die rundum sorglose Verpflegung.

Unsere Pooler kämpften am Sonntag im letzten Heimspiel gegen den Aufstiegsaspiranten B**a Bautzen um den Klassenerhalt. Kein leichtes Unterfangen, doch unsere Jungs zeigten sich gewillt, nicht kampflos aus der Partie zu gehen. So stand es nach der Ersten Runde 2:2 und es war noch alles drin! Leider gingen die darauffolgenden Runden jeweils mit 1:3 an die Gäste. Durch die Niederlage von Pool 2000 Leipzig beim BC Joe´s Dresden, konnte der 5. Tabellenplatz dennoch einbehalten und der Abstieg abgewehrt werden.

Bis zum nächsten mal, "Gut Stoß!"

+++ Spieltagsvorschau +++Am Wochenende stehen bei unseren Billardkeglern die Kreiseinzelmeisterschaften beim SV Bobritzs...
17/04/2026

+++ Spieltagsvorschau +++

Am Wochenende stehen bei unseren Billardkeglern die Kreiseinzelmeisterschaften beim SV Bobritzschtal auf dem Programm. Unser Verein ist dabei in allen 4 Leistungsklassen sowie bei den Damen vertreten. Beste Chancen auf den Kreismeistertitel hat dabei André, der in LK 1 mit einem Schnitt von 271,33 auf Platz 3 geführt wird. In 4x 50 Stoß kann jedoch viel passieren und somit werden spannende Wettkämpfe erwartet.

Bei unseren Poolern geht es indes am Sonntag zum letzten Spieltag der Oberliga um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Mit einem Sieg werden die 3 Punkte schlechteren Leipziger definitiv auf dem letzten Tabellenplatz verweilen. Doch gegen B**a Bautzen kommt der Tabellenzweite nach Freiberg und macht sich mit einem Sieg noch Hoffnungen auf den Aufsteig. Dazu müsste jedoch Joes Dresden bei ebenjenen Leipzigern patzen. Somit 2x Tabellenspitze gegen Tabellenkeller an diesem Wochenende. Und um definitiv nicht letzter zu werden, hilft nur ein Punktgewinn.

Wir wünschen allen Spielern "Gut Stoß!"

+++ Ergebnisdienst +++Am Wochenende fanden die 6. Deutschen Meisterschaften im Eurokegel-Doppel bei den Sportfreunden Wa...
13/04/2026

+++ Ergebnisdienst +++

Am Wochenende fanden die 6. Deutschen Meisterschaften im Eurokegel-Doppel bei den Sportfreunden Wanne-Riemke statt. Der BC Empor hatte dabei die schwere Aufgabe den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. André ging dieses Unterfangen gemeinsam mit Ian an, während Chris und Thoralf im Modus Jeder-gegen-Jeden um Punkte kämpften.

Und das Jeder-gegen-Jeden konnte wortwörtlich genommen werden, denn jeder konnte gefühlt jeden schlagen und so hatten am Samstag Abend noch 7 Teams mit jeweils zwei Niederlagen die Chance auf den Titel. Etwas überraschend setzten sich Chris und Thoralf mit 4 Siegen an den Anfang der Tabelle, mussten jedoch am Sonntag ihre spielfreie Runde absitzen, wodurch es in der Tabelle nochmal ganz kuschelig wurde.

Mit einem 2:0 Sieg über die beiden Nordmänner Hajo Schröder und Georg Nachtmann war klar, dass niemand mehr vorbeiziehen konnte. Jedes andere Ergebnis hätte die Tabelle nochmal ordentlich durcheinander würfeln können.
André und Ian konnten sich ihren Platz auf dem Treppchen mit einem 2:0 Sieg über Tino Lorenz und Mario Gehrke sichern. Welche Farbei die Medaille haben sollte entschied sich auf den anderen Tischen. Durch den 2:1 Sieg von Ronny Neumann und Marcel Baumann über Sven Reich und Lothar Friebel konnten sich Ronny und Marcel hauchdünn mit einem besseren GD von 0,01 vor André und Ian setzen.
Doch noch war die Farbe immer noch nicht geklärt, denn Chris und Thoralf lagen gegen Hajo und Georg. im zweiten Satz deutlich hinten. Ein kleiner Fehler der beiden Norddeutschen brachte das Blatt aber zum wenden. Unsere Jungs kämpften sich sukzessive ran und konnten einen 22:58 Rückstand in eine 84:64 Führung drehen. Mit einer starken letzten Aufnahme sicherten sich beide die verbliebenen 10 Punkte und krönten sich erstmal zum Deutschen Meister. Die Freude kannte keine Grenzen mehr und den Jubelschrei hat vermutlich ganz Gelsenkirchen vernommen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Teams die eine phantastische Meisterschaft gespielt und 2x Edelmetall mit nach Freiberg gebracht haben.

Ebenso gehen unsere Glückwünsche an Ronny und Marcel zu einem ganz starken 2. Platz sowie an alle anderen Teams für dieses von Anfang bis Ende spannende Matchup! Das war ganze große Werbung für die Disziplin Eurokegel!

Bedanken möchten wir uns auch bei den Gastgebern, den Sportfreunden Wanne-Riemke mit ihren fleißigen Bienchen am Tresen und in der Küche, wir haben uns wie immer rundum wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Bis zum nächsten mal, "Gut Stoß!"

+++ Spieltagsvorschau +++Am Wochenende steht für unsere Eurokegler die nunmehr 6. Ausgabe der Deutschen Meisterschaften ...
07/04/2026

+++ Spieltagsvorschau +++

Am Wochenende steht für unsere Eurokegler die nunmehr 6. Ausgabe der Deutschen Meisterschaften im Doppel auf dem Programm. Dabei konnten unsere Jungs sehr oft mit großen Erfolgen, unter anderem der Vizemeisterschaft 2022 von Thoralf und Chris oder dem Meistertitel von André und Tim aus dem Vorjahr glänzen.

Mit 9 startenden Pärchen wird vermutlich im Modus Jeder-gegen-Jeden viel Eurokegel gespielt. Mit Teams wie Schröder/Nachtmann, Neumann/Baumann, Gehrke/Lorenz oder Friebel/Reich haben unsere beiden Teams André und Ian sowie Thoralf und Chris schwere Brocken auf dem Weg aufs Treppchen aus dem Weg zu räumen.

Los geht´s am Samstag um 9.00 Uhr beim Billardclub der Sportfreunde Wanne-Riemke.

Wir wünschen allen Spielern "Gut Stoß!"

+++ Ergebnisdienst +++Am Freitag schlossen unsere beiden Mannschaften aus der Kreisklasse Freiberg die Saison 2025/2026 ...
31/03/2026

+++ Ergebnisdienst +++

Am Freitag schlossen unsere beiden Mannschaften aus der Kreisklasse Freiberg die Saison 2025/2026 ab. Für unser Team Räuberschänke gab es einen versöhnlichen Abschluss der Spielzeit mit einem knappen Heimerfolg gegen den SV Bobritzschtal IV. In wie weit es vielleicht sogar das letzte Heimspiel unserer arg gebeutelten Truppe der Räuberschänke war, wird sich in der Sommerpause zeigen.
Für unsere 5. Mannschaft lief das letzte Heimspiel alles andere als versöhnlich. Dass es gegen den Ligaprimus nichts zu holen geben wird, stand quasi fest, dass jedoch zum Abschluss die schlechteste Saisonleistung abgerufen wurde, haben sich unsere Jungs sicher trotzdem anders vorgestellt. Passieren konnte zum Glück nichts mehr, weshalb das Ergebnis verkraftbar ist.

Am Wochenende fanden in unseren Hallen die Landesmeisterschaften im 5-Kegel und Biathlon statt. Für unseren Verein traten mit Nick, Leon, Stefanie und Chris die Mehrzahl der Teilnehmer an. Samstag im 5-Kegel standen viele Spiele im Modus Jeder-gegen-Jeden an. In einem verdammt engen Turnier, wo munter gewonnen und verloren wurde, setzte sich am Ende unser Nick mit 5 Siegen die Krone auf, vor Felix Schrobback (1. Chemnitzer BC) mit 4 Siegen. Rang 3 war wiederum von drei Sportlern mit 3 Siegen hart umkämpft. Hier hatte Altmeister Steffen Exler (Blau-Weiß Neschwitz) vor Eric Baldermann (SV Dresden-Reick) und unserem Leon die Nase vorn.

Im Biathlon wurden in zwei Gruppen die Halbfinalisten ausgespielt. In Gruppe A setzte sich Eric im direkten Duell um den Gruppensieg gegen Nick durch. Chris konnte im Spiel um Platz 3 der Gruppe nach deutlichem Rückstand im Dreiband die Partie gegen Hans-Dieter Herbst noch drehen.
In Gruppe B war ebenfalls nach zwei gespielten Runden das weiterkommen geklärt. Im Spiel um Platz 1 setzte sich Steffen gegen Mario Simon (1. Chemnitzer BC) durch. Für Stefanie ging es, nach eine unglücklichen Niederlage gegen Mario, gegen Mehmet Ali Kinav (1. Chemnitzer BC) ebenfalls nur noch um Platz 3, welchen sie mit einem knappen Sieg erringen konnte.
Im Halbfinale traf Nick dann auf Steffen, dem er in einem engen Match unterlag. Im Spiel um Platz 3 schenkten sich Nick und Eric in einem hochklassigen Match nichts und so blieb es bis zum Ende spannend, wobei Eric nach einem langen Billardwochenende noch etwas mehr Körner hatte.
Im Finale revanchierte sich Mario bei Steffen für die Niederlage in der Gruppenphase und konnte sich den Landesmeistertitel sichern.

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten von Samstag und Sonntag sowie an die Turnierleitung für den reibungslosen Ablauf. Ebenso ein großes Dankeschön an unsere fleißigen Bienchen, die sich hervorragend um die Wünsche der Spieler gekümmert haben.

Bis zum nächsten mal, "Gut Stoß!"

+++ Spieltagsvorschau +++Am Freitag begehen unsere 4. und 5. Mannschaft ebenfalls den letzten Spieltag der Saison 2025/2...
25/03/2026

+++ Spieltagsvorschau +++

Am Freitag begehen unsere 4. und 5. Mannschaft ebenfalls den letzten Spieltag der Saison 2025/2026. Dabei haben beide zum Abschluss noch einmal Heimrecht.
Für unser Team Räuberschänke geht es gegen die 4. des SV Bobritzschtal um nicht mehr viel, müssten unsere Jungs doch etwa 200 Holz auf die Gäste aufholen um mit einem Sieg noch die Rote Laterne abgeben zu können. Viel Hoffnung darauf gibt es nach der Saison leider nicht. Lediglich mit der Hoffnung des David gegen den Goliath tritt unsere 5. Mannschaft gegen den Ligaprimus aus Obergruna ins rennen. Theoretische Chancen noch einen Platz nach oben zu klettern werden durch den schier unüberwindbaren Brocken faktisch zunichte gemacht. Dennoch gilt für beide Teams die Saison mit guten Einzelzahlen und Teamergebnissen zu Ende zu spielen.

Am Wochenende steigen in unseren Hallen die Landesmeisterschaften im 5-Kegel und Biathlon. Für unser Team treten mit Nick und Stefanie unsere beiden Teilnehmer der Europameisterschaft sowie mit Leon (außer Biathlon) der Titelverteidiger an. Für Chris wird es nach dem letztjährigen 3. Platz weiter um Erfahrung im 5-Kegel gehen.
Das Starterfeld ist in beiden Wettbewerben eher überschaubar, sodass im Modus Jeder-gegen-Jeden jedoch viele Spiele absolviert werden. Durch eine ausgeglichene Leistungsstärke ist eine Prognose für den Sieg in beiden Wettbewerben schwierig. Neben unseren Startern geben sich mit Vize-Junioreneuropameister Felix Schrobback vom Chemnitzer BC, Altmeister Steffen Exler und Allrounder Eric Baldermann vom SV Dresden-Reick sowie Dreibandspieler Mario Simon heiße Favoriten die Ehre. Es wird also spannend!

Wir wünschen allen Spielern "Gut Stoß!"

Adresse

Carl-Schiffner-Straße 14
Freiberg
09599

Öffnungszeiten

Montag 18:00 - 22:00
Dienstag 18:00 - 22:00
Donnerstag 18:00 - 22:00
Freitag 19:00 - 23:00

Telefon

+4937311685388

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Billardclub Empor Freiberg erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Billardclub Empor Freiberg senden:

Teilen