04/04/2024
Hi Freunde,
lange gewartet aber es ist tatsächlich so, daß das Anno die Tore geschlossen hat!
Wir hatten noch ein paar mal Spaß, aber es war Abschied!
Ich danke Euch allen für die tolle Zeit und dem Team das für alle alles gegeben hat!
Ich bin glücklich das mir so viele Leute privat die Treue halten, mehr als man erhoffen darf!
Den anderen sei gesagt, ich ziehe nicht aus höchst weg, wir sehen uns, also an den wenigen Orten die es noch gibt!!!😅
Diesmal kein Gruß vom Anno-Team sondern nur von Gunter