02/09/2021
Leider, ein besonderer Dank geht an unsere tollen Fans die uns auch während Corona die Treue halten.
Wir versprechen- wir kommen wieder.
📌 Liebe Freunde der Stormy Montag Blues Session in Höchst,
Frankfurt hat inzwischen eine Inzidenz von über 120 erreicht. Das führt dazu, dass die Regeln und Vorgaben für kleinere Veranstaltungen sehr unübersichtlich und einige davon sehr schwer einzuhalten sind.
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns zusammen mit dem Kulturkeller Höchst dafür entschieden, am Montag, den 6. 9. keine Session zu machen.
Wir hoffen, dass es in Kürze klarere Vorgaben seitens der Politik gibt, die es uns ermöglichen, die Session wieder stattfinden zu lassen.
Sobald es dazu Neuigkeiten gibt werden wir auch an dieser Stelle darüber berichten bzw. zum Stomy Monday einladen!
Bis hoffentlich bald, eure Archy’s Blues Company