14/04/2021
Kaum zu glauben: Nach 12 Jahren Kameha ist die Zeit gekommen, Tschüss zu sagen. Der Abschied fällt mir aber gar nicht so schwer. Es waren einfach wunderbare herausragende Jahre und erfolgreiche Projekte und es geht weiter, nur an anderer Stelle. Zugegeben, die berufliche Veränderung kam etwas überraschend, da ich zunächst gar keine konkreten Wechselpläne hatte. Mit meinem Herzensprojekt im letzten Herbst, dem 7-wöchigen Pop-Up Restaurant, welches super erfolgreich angenommen wurde und für mich persönlich nochmal eine tolle neue Erfahrung war, konnte ich mich gebührend von "meiner" Kameha Suite verabschieden. Das war mir damals natürlich noch nicht klar, denn das war ja als ein Übergangskonzept gedacht, damit wir ohne unsere Events auf dem Markt bleiben und unseren Gästen weiterhin ein besonderes gastronomisches Angebot machen können. Nun kam alles doch etwas anders, unser Betrieb ruht seit November nach wie vor, mit wenig Öffnungsperspektive.
Für mich persönlich waren die letzten Monate trotz aller widrigen Umstände eine super wichtige Zeit, in der ich viele tolle Dinge in mein Leben ziehen durfte, privat wie beruflich. Ich werde in Kürze verkünden, wo ihr mich jobtechnisch wiederfindet. Natürlich bleibe ich in Frankfurt!!! :-) Und ich bin davon überzeugt, dass es auch zukünftig mit vielen Geschäftspartnern und Gästen zahlreiche und neue Berührungspunkte geben wird.
Die Kameha Suite werde ich immer positiv und voller Wertschätzung in Erinnerung behalten. Und ich weiß, sie hat nicht nur für mich eine ganz besondere Strahlkraft, sondern auch für viele unserer Mitarbeiter, Kunden, Gäste und Partner. Es war einfach eine mega coole Zeit, auch mal anstrengend, aber jeder Tag war verknüpft mit einem guten Gefühl und der Gewissheit, an der richtigen Stelle zu sein. Ich danke vor allem meinem ganzen Team für die tolle Zeit und Christian Bordzio, mit dem ich das Projekt Kameha Suite seit Beginn an zusammen entwickeln und begleiten durfte, immer auf Augenhöhe und auf der Basis von gegenseitigem Vertrauen.
Kommt alle gut durch die nächste Zeit, bleibt gesund und zuversichtlich.
Bis bald, liebe Grüße,
Nadine