23/05/2021
Hallo Leute
Um 17 Uhr am Dienstag soll das erste Pils fließen. Damit dann weitere auch fließen können, hier ein paar Infos zu den Regelungen die wir alle einhalten müssen:
Wir dürfen euch nur im Außenbereich bewirten.
Entweder müsst ihr einen zertifizierten und Tagesaktuellen Test vorweisen oder einen Genesenennachweis (nicht älter als 6 Monate) oder zwei Mal geimpft sein. Sonst dürfen wir nicht bedienen.
Viele Hürden, aber mit gutem Willen wird es klappen und nach 14 Tagen sind wir vielleicht schon weiter mit den Lockerungen.
Jetzt noch etwas zu den Öffnungszeiten. Wir werden vorerst von 17:00 bis 22:30 Uhr öffnen. Um 23:00 Uhr muss die Straße „geräumt“ sein (Nachtruhe).
Sollte sich herausstellen, dass Bedarf besteht, schon vor 17:00 Uhr zu öffnen, werden wir entsprechend versuchen zu reagieren. Sagt Bescheid!
Euer Tannenbaum Team