05/12/2025
🌿 Ein herzliches Dankeschön von Imani e. V. – aus dem Bünnesch, der kleinen Kulturkneipe mit großem Herz! 🌿
Liebe Mitwirkende, Gäste, Unterstützer*innen und Vereinsmitglieder,
heute möchten wir innehalten – und einfach DANKE sagen.
Danke für zwei Jahre voller Begegnungen, Musik, Gespräche, Gemeinschaft und Mut. Danke, dass ihr unsere Idee vom Bünnesch mit Leben gefüllt habt.
Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen.
Euer Einsatz, eure Zeit, eure vielen helfenden Hände, eure Ideen, eure Spenden und eure Leidenschaft haben unsere Arbeit getragen und unseren Traum Wirklichkeit werden lassen. Ihr habt gezeigt, wie viel Kraft in einer engagierten Gemeinschaft steckt. 💚
Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Familien, Verwandten und Freund*innen.
Ihr wart Rückhalt, Motivation und manchmal auch der rettende Anker. Ohne eure Geduld und Unterstützung hätten wir die intensiven ehrenamtlichen Stunden der letzten beiden Jahre nicht meistern können.
Gleichzeitig müssen wir ehrlich sein:
So sehr unser Herz an der Kulturkneipe hängt, so sehr mussten wir feststellen, dass uns langfristig nicht genug Mitstreiter*innen zur Verfügung stehen, um das Angebot weiter auszubauen und dauerhaft am Laufen zu halten. Das ist keine leichte Erkenntnis – doch wir blicken voller Stolz zurück auf alles, was wir gemeinsam geschaffen haben.
Dass unsere Events so zahlreich besucht wurden, dass wir so viel positives Feedback bekommen haben und dass ihr uns immer wieder gezeigt habt, wie wertvoll unsere Arbeit für euch ist, bedeutet uns mehr, als Worte ausdrücken können. Ihr habt uns bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg waren – und seid es bis heute. 💚
Wir hoffen und wünschen uns, dass auch in Zukunft noch viele Projekte, Begegnungen und unvergessliche Momente entstehen dürfen – vielleicht anders, vielleicht kleiner, aber immer mit Herz. Und wir freuen uns, wenn ihr uns weiterhin auf diesem Weg begleitet.
Danke für zwei wundervolle Jahre. Danke für eure Zeit. Danke für eure Herzen.
Ps: wir veröffentlichen die Tage die letzten Veranstaltungen und verabschieden uns damit! 💚
Euer Imani e. V.
i.A. Holger Hölzinger