23/05/2026
Liebe Gäste, liebe Freunde,
nach fünf wunderschönen Jahren fällt es uns unglaublich schwer, diese Nachricht zu schreiben: Unsere Gastronomie wird ihre Türen schließen.
In diesen fünf Jahren wart ihr für uns weit mehr als Gäste. Viele von euch sind zu Stammkunden geworden – und viele sind zu Freunden geworden. Gemeinsam haben wir gelacht, gefeiert, Gespräche geführt und unzählige besondere Momente erlebt. Genau diese Begegnungen haben diesen Ort zu etwas Besonderem gemacht.
Wir möchten uns von Herzen für eure Treue, eure Unterstützung und die gemeinsame Zeit bedanken. Ohne euch wären diese Jahre niemals so besonders und unvergesslich geworden.
Bevor wir endgültig Abschied nehmen, möchten wir die letzten Wochen noch gemeinsam mit euch verbringen:
* Unser letzter Küchentag ist am 16. Juli.
* Vom 17. Juli bis zum 22. Juli findet unsere Kirwa statt.
* Am 23. Juli bleibt aufgrund unserer Kirchweihpause geschlossen.
* Vom 24. Juli bis zum 31. Juli haben wir weiterhin ganz normal für euch geöffnet – allerdings ohne Küche.
* Am 31. Juli möchten wir gemeinsam mit euch unsere Abschiedsfeier feiern.
Wir würden uns freuen, euch in dieser letzten Zeit noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, gemeinsam Erinnerungen zu schaffen und uns persönlich von euch zu verabschieden.
Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht, aber wir blicken mit großer Dankbarkeit auf alles zurück, was wir gemeinsam erleben durften.
Wir werden euch und die vielen schönen Erinnerungen sehr vermissen. Ihr werdet immer ein Teil unserer Geschichte bleiben.
Von Herzen: Danke für alles.
Euer Wohnzimmer 🍻❤️
⸻