02/02/2026
23 Jahre Wirtshaus „Auf der Lände“ – Danke für Ihre Treue 🙏🏻
Seit nunmehr 23 Jahren dürfen wir Gäste aus nah und fern in unserem Wirtshaus „Auf der Lände“ willkommen heißen. Was einst als Herzensprojekt begann, ist heute ein Ort der Begegnung, der Gemütlichkeit und der gelebten Wirtshauskultur.
Dieser besondere Anlass ist für uns vor allem eines: ein großes Dankeschön.
Danke an unsere treuen Gäste, die uns über all die Jahre begleitet haben, für schöne Stunden, gute Gespräche und unzählige gemeinsame Erinnerungen.
Ebenso danken wir unseren Lieferanten und Partnern, die uns stets zuverlässig mit hochwertigen Produkten unterstützen und einen wichtigen Teil zu unserem Erfolg beitragen.
Ohne Sie alle wären diese 23 Jahre nicht möglich gewesen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit Ihnen anzustoßen, zu feiern und die Tradition des Wirtshauses weiterzuführen. 🙏🏻
Auf viele weitere schöne Jahre – zum Wohl! 🍻
Ihre Familie Stergiou und das ganze Team vom Wirtshaus „Auf der Lände“ ♥️♥️