06/09/2021
Tut Gutes und sprecht darüber...
Der Abverkauf ist beendet und AnMa's Brasserie aus Ettlingen lebt nun nur noch in Euren Erinnerungen weiter.♥️
Nun sind wir Geschichte für Euch und die Stadt und hoffen, dass Ihr Euch immer gerne an uns zurückerinnert 🥰🙏
Wir bedanken uns zutiefst für Eure Hilfe und Unterstützung beim Abverkauf. Niemals hätten wir mit so viel Liebe gerechnet.🙏
Wir hatten Glück, Euch zu haben☝️♥️
Die Coronazeit hat spuren hinterlassen, bei jedem einzelnen von uns aber vorallem bei der Art und Weise wie wir Menschen mit Schicksalsschlägen & Katastrophen umgehen.
Zu schnell dreht sich die Welt einfach weiter und selten wird nochmal zurückgeschaut.
Die Flutkatastrophe im in diesem Jahr ist für uns das perfekte Beispiel.
Da wir mit Euch so viel Glück hatten, möchten wir es einfach teilen.
Deshalb werden wir am Verkaufsoffenen Sonntag 12.09. mit unseren Deko- und Geschenkartikel Resten einen Flohmarkt in AnMa's Brasserie machen.🥰
100% aller Einnahmen werden gespendet und persönlich in die Region gebracht!
Schaut vorbei und helft den Menschen, die viel zu schnell in Vergessenheit geraten sind🙏
Wir freuen uns riesig, Euch am Sonntag begrüßen zu dürfen🥰
Erzählt es allen die Ihr kennt, schaut vorbei und lasst uns zusammen was gutes tun.
Wir sagen Danke und freuen uns auf Euch🥰🙏♥️