14/08/2014
Liebe Gäste,
nun sind es 24 Jahre in denen wir zusammen eine schöne Zeit hatten. Wir haben gelacht, getanzt und eine Menge Tequila-Flaschen leer gemacht. Doch jede schöne Geschichte hat ein Ende, so auch unsere. Auf diesem Wege möchten wir uns von Ihnen verabschieden und am Sonntag dem 17 August nochmal mit allen unseren Freunden die Korken knallen lassen. Wir freuen uns über jeden Besuch!