05/10/2025
Unser Oktoberfest-Turnier ist beendet und war ein voller Erfolg.
Tolle Atmosphäre, spannende Spiele und viele erinnerungswürdige Momente...
Aus der Vorrundengruppe 1 qualifizierten sich folgende 3 Mannschaften:
Platz 1 sicherten sich "Die Klötenfinks" mit Marco Baduschewski, Fabian Krieger, Helmut Radtke und Björn Frantzen.
Der 2. Platz ging an des Team" Three and a half men" mit Ralph Scherler, Vince Seep, Thorsten Schriewer und Victor da Costa
Den 3. und letzten Finalplatz sicherte sich das Team "Wenn´s Orschal brummt, ist´s Herzal gsund" in der Besetzung Marie Schüler, Sascha Schlagloth, Daniel Bernhardt und Jens Rittmeyer
Aus Vorrundengruppe 2 qualifizierten sich ebenfalls 3 Teams für die Finalrunde.
Hier ging Platz 1 an die "Blöden Raketen" Sarah Schmitz, Raphael Lanckohr, William Henry und Tim Stenten
Platz 2 holte sich das Team "Dürwisser Wiesn" mit Carlos Rohner, Achim Krieger, Jörg Rittmeyer und Michael Welley.
Der letzte Finalplatz ging an die "Glashoch Rangers" Marius Burchardt, Nicole Scherler, Diana Pohl, Mario dos Santos und Josef Haitz.
Die letzten 6 Teams spielten Samstag in der Finalrunde jeder gegen jeden, um die 4 Halbfinalisten zu ermitteln.
Hier ging Platz 1 an "Wenn´s Orschal brummt, ist´s Herzal gsund" mit 5 Siegen aus 5 Begegnungen.
Platz 2 ging an die "Three and a half men".
Platz 3 holten sich die "Dürwisser Wiesn".
Das verbleibende Halbfinalticket holten sich die "Blöden Raketen"
Ab hier gab es nur noch ganz enge Spiele auf Augenhöhe mit sehr viel Spannung.
Die "Blöden Raketen" und die "Dürwisser Wiesn" konnten ihr Spiele gewinnen und das Finalticket Buchen.
Im kleinen Finale um Platz 3 hatten dann die Spieler von "Wenn´s Orschal brummt , ist´s Herzal gsund" knapp die Nase vorn und sicherten sich Platz 3, vor den viertplatzierten "Three and a half men"
Das Finale war ebenfalls hart umkämpft und am ende gewannen Die Dürwisser Wiesen" im hill hill Krimi gegen die "Blöden Raketen" und sicherten sich Platz 1 und den Titel.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein wunderbares Wochenende unter Freunden. Ihr habt für tolle Stimmung gesorgt und uns auch abseits der Tische viel Freude bereitet.