08/05/2026
Am 13.05. hat unser Getränkewagen ab 17:30 Uhr geöffnet 🍻🚐
Um 17:30 Uhr startet außerdem der Running Point von .
Wer Lust hat, kann gemeinsam eine Runde laufen gehen und danach den Abend mit einem Drink bei uns ausklingen lassen 🏃♂️
Natürlich könnt ihr auch direkt ab 17:30 Uhr einfach zum Trinken vorbeikommen.
Wir freuen uns auf euch!