19/12/2025
Drei Mal werden wir noch wach - hoppla, dann ist Abbau-Tag!
Und, wie oft habt ihr es in dieser Saison auf den Weihnachtsmarkt und zu uns geschafft? Bis Montag habt ihr jedenfalls noch Gelegenheit, uns auf einen kleinen Plausch bei einem leckeren Glühgetränk - auch in alkoholfreien Varianten - zu treffen. Die Kessel sind heiß! Wir freuen uns auf Euch!