26/03/2020
COOLE IDEE
!!! UNTERSTÜTZT EURE STAMMKNEIPEN UND RESTAURANTS !!!
Wir alle befinden uns gerade in einer schweren Phase und aus diesem Grund haben wir vom BVB-Fanclub SÜD 21 Emsdetten uns gefragt in wie weit wir einen Beitrag in dieser schwierigen Situation leisten können.
Wie gerne würden wir mit unseren Freunden lecker essen gehen, ein kühles Pils in der Stammkneipe genießen, mit dem Kegelclub alle Neune abräumen, einen Ausschocken oder ein paar Cocktails trinken.
Leider ist all dies gerade nicht möglich. Und genau aus diesem Grund benötigen unsere Stammkneipen und Restaurants Unterstützung.
Der BVB hat es vorgemacht und am vergangen Samstag einen digitalen Spieltag für die Dortmunder Gastronomie organisiert.
Wir ziehen nach und organisieren daher ein digitales Kneipen- & Gastronomiewochenende für die Emsdettener Kneipen und Gastronomiebetriebe.
Ablauf:
• Ihr, egal ob Einzelperson oder Club, spendet am kommenden Wochenende (27.03.-29.03.2020) einen Betrag eurer Wahl für den Gastronomiebetrieb eurer Wahl (jeder € zählt)
• bitte tragt in den Betreff den Namen der Kneipe oder des Restaurants ein
• wir sammeln alle finanziellen Unterstützungen und verteilen diese (1:1) im Anschluss der Aktion an die jeweiligen Empfänger
• eure finanzielle Unterstützung kommt zu 100% bei dem jeweiligen Wirt an
• teilt diese Aktion auf allen Plattformen und in allen Gruppen!!!
WICHTIG: bei paypal Überweisungen bitte „Überweisung für Freunde und Familie“ auswählen
ALLE DATEN WERDEN STRENG VERTRAULICH BEHANDELT!!
Paypal: [email protected]
Überweisung: DE23 4015 3768 0000 2036 25, Empfänger: Süd 21 Emsdetten
Die Aktion wird per Rechtsbeistand begleitet.
Für Rückfrage stehen wir per Mail zur Verfügung. [email protected]
Bleibt gesund und munter!