23/02/2021
Guten Abend zusammen,
‼️ Diesen Sonntag haben wir erneut leckere Gerichte für euch geplant 😋‼️
Es wird vorerst das letzte Mal sein..
Wir bedanken uns sehr herzlich bei euch für eure zahlreiche Unterstützung und das durchweg positive Feedback 👍🏻
Falls es etwas Neues zu berichten gibt, wird es auf dieser Seite bekannt gegeben 🙂
Nochmals Vielen Dank,
Wir sehen und hören uns 😊