16/07/2020
Hallo Liebe Leute ! 🙂
Wir hoffen ihr seid gesund durch die letzten Monate gekommen.
Wir haben die Zeit genutzt und einige nötige Arbeiten am und im Gebäude durchgeführt.
Unter anderem wurden die Gästezimmer renoviert, das Dach repariert und im Außenbereich geht es auch weiter voran.
An dieser Stelle möchten wir euch außerdem mitteilen, dass ihr uns ruhig sagen könnt wenn ihr in den nächsten Wochen eine bereits geplante Feier aufgrund von Corona nicht durchführen möchtet.
Ihr müsst dann auch keine Anzahlung leisten oder Ausfallkosten bezahlen, auch wenn es etwas kurzfristig ist, Hauptsache wir wissen Bescheid.
Nichts desto trotz ist das Feiern bei uns, trotz Auflagen wieder möglich und bedarf lediglich einer Anmeldung ab 30 Personen, jedoch keiner Genehmigung.
Wir hoffen es geht nun bald wieder aufwärts.
Bis dahin, bleibt gesund und genießt den Sommer trotzdem so gut es geht.
Liebe Grüße - Das Team der steilen Wand 😊