Gibt es nicht mehr

Gibt es nicht mehr Veganes Essen auf Märkten

Dauerhaft geschlossen.
07/05/2020

Dies ist die Seite einer ehemaligen Kneipe.
Diese existiert seit mehreren Jahren nicht mehr!!!

16/07/2015

Wir freuen uns total, dass unsere Veranstaltung "Jamorama" mit euch so super weiter geht. Hier in der Flotten Theke!

Am 18. und 19.7.stehen wir mit unserer Bude auf dem wunderbaren Ritterfest auf Burg Vondern.Wir würden uns freuen, dort ...
09/07/2015

Am 18. und 19.7.stehen wir mit unserer Bude auf dem wunderbaren Ritterfest auf Burg Vondern.
Wir würden uns freuen, dort ein paar bekannte Gesichter sehen zu dürfen!
Liebe Grüße vom ehemaligen ungleich, nun Lias Allerley- Team.

24/06/2015

Hallo ihr Lieben, da nun klar ist, dass in unsere Räume KEINE Kneipe oder ähnliches kommt, verkaufen wir nun Gläser, Besteck, Teller, Deko usw. Ruft gerne an, wenn ihr Interesse habt:
01602086888.
Liebe Grüße!

16/06/2015

Morgen ist wieder Jamorama in der Flotten Theke in Neudorf! Wir freuen uns sehr darauf. Kommt doch mal vorbei, wir würden uns freuen, wenn Kneipen, die keine Systemgastro sind und der Wirt noch selbst hinter der Theke steht, in Duisburg erhalten blieben. Um 20 Uhr geht's los und jeder, der will, bringt sein Instrument mit oder hoert einfach zu.
Die Thekenspieler moderieren den Jam!

27/05/2015

Daaaaa findet ihr uns ab jetzt! Schaut gerne mal vorbei.

21/04/2015

Liebe Freundinnen und Freunde des ehemaligen Ungleichs,
viele von euch fragen uns immer mal wieder, was wir inzwischen machen und wo man uns findet.
Ihr findet uns entweder auf Mittelaltermärkten, wie zum Beispiel beim Pfingstspektakulum auf Broich mit unseren Suppen und Salaten oder ihr habt Kinder und könnt unser Kinderliederprojekt besuchen. Wir freuen uns auch, wenn ihr die Seite des Kinderliederprojektes Duisburg liked und teilt!
Liebe Grüße an euch alle!

25/03/2015

Donnerstag bei uns! Letztes Freebirdskonzert!
Wir danken Christoph Vallen für die lange währende Unterstützung, die Liebe zur Musik und die Konzerte bei uns, die niemals Mainstream waren und es auch hoffentlich niemals sein werden.

25/03/2015

Heute Abend beginnt unsere letzte Woche, wir freuen uns, euch zu sehen!

19/03/2015

Liebe Freundinnen und Freunde des ungleichs!

Nach zehn Jahren ist es nun so weit und wir verlassen die Gastronomie. Wir haben in den letzten zehn Jahren tolle Menschen kennen gelernt, die an uns glaubten, uns unterstützen, mit uns feierten, einen kompletten Laden umzogen und bauten, die Stange hielten, uns inspirierten. Wir hatten stinklangweilige, witzige, turbolente, frivole Abende, sind neue Wege gegangen und haben alte verlassen.

Natürlich können wir auch nicht leugnen, dass es mal Situationen mit Menschen gab, die uns nervten oder stressten, das jedoch war selten und das positive überwog.

Am 28.3. wird der letzte offizielle Abend im ungleich sein.
Wir denken, unsere Gastrozeit in Duisburg ist vorbei und freuen uns der Gängelung seitens Nichtraucherschutzgesetz, ungleichberechtigten Lärmschutzauflagen , Meinungsbeschränkung und Kulturverboten entfliehen zu können!

Aber ganz von der Erdoberfläche werden wir nicht verschwinden! Wir sehen uns sicherlich auf diversen Mittelaltermärkten wieder, wo wir für euch tolles Essen kochen werden. Schaut einfach nach dem "Lias Allerley"-Stand! Dort wird es auch Lias Dressing zu kaufen geben.

Und Lia werdet ihr ohnehin mit den Thekenspielern auf der ein oder anderen Veranstaltung sehen. Oder ihr habt bereits ein Kind, dann sehen wir uns beim Kinderlieder Duisburg Projekt "Mia und die Maximäuse". Schaut doch mal auf unsere Facebookseiten.

Wir freuen uns, euch in den letzten Tagen im ungleich verabschieden zu können, haben schon reichlich Taschentücher gekauft, aber werden sicherlich mit einigen Leuten von euch neue Wege gehen und die letzten Tage noch viel Spaß haben!

Wir danken Guido, Uschi, Alex, Manni, Reiner, Andre, Markus, Anita, Miri, Jörg, Silvie, Andreas, den Thekenspielern, Peter, Justus, Jochen, Katha, Marc, Thorsten, Natti, Holdin, Verena, Christoph, Mark, Craig, Georg, Danni, Simon, Roundabout und Carsten für ihre unglaubliche Unterstützung in den letzten Monaten und auch beim Aufbau von "Lias Allerley". (Ui, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) Unserem Sohn Jonathan auch, denn er hat eine Menge Höhen und Tiefen erlebt und freut sich tierisch, dass seine Mama ihn nun abends ins Bett bringen kann und mehr Zeit hat.

Wir informieren euch noch über eventuelle Zusatzöffnungstage in unserer letzten Woche!

Es war eine tolle Zeit mit euch, wir sind euch sehr dankbar, dass wir sie gemeinsam verbringen durften!

Martin, Lia, Jonathan Bork mit Hund Motte (dem kleinen Kneipenköter : -D)

17/03/2015

Wir wünschen euch allen einen tollen St. Patrick's Day und freuen uns schon drauf, ab Mittwoch bis zum 28.3. mit euch zu feiern (Schaut mal in's Programm)

Adresse

Mülheimer Str. 178
Duisburg
47057

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Gibt es nicht mehr erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Gibt es nicht mehr senden:

Teilen

Kategorie