11/05/2026
Wir gönnen uns einen Kurzurlaub und haben deshalb am 15.+16. Mai geschlossen. Zu Christi Himmelfahrt könnt ihr aber gern noch bei uns verweilen. Sonst sehen wir uns ab dem 19. Mai wieder!
Die urgemütliche Stammkneipe um die Ecke. Das ist AnTon.
Rudolf-Leonhard-Str. 35
Dresden
01097
| Dienstag | 17:00 - 22:00 |
| Mittwoch | 17:00 - 22:00 |
| Donnerstag | 17:00 - 22:00 |
| Freitag | 17:00 - 22:00 |
| Samstag | 17:00 - 22:00 |
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von AnTon. Die gemütliche Kneipe im Hecht erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.