BlackEnd - die Metalkneipe in Dortmund

BlackEnd - die Metalkneipe in Dortmund BlackEnd - die Metalkneipe in Dortmund Da die netten Mädels der Burg in Dortmund, ebenso wie wir, ihre Pforten zum 23.3. statt - jedoch ab dem 12.4.
(456)

Nachdem wir zwischen Februar 2000 und März 2013 nun mehr als 13 Jahre den Metallern in Recklinghausen mit dem Mysteria eine solide Anlaufstelle zum feiern geboten haben, war es an der Zeit eine neue Herausforderung zu suchen. mit einer großen Abschlussparty schließen, haben wir uns kurzehand mit ihnen in Verbindung gesetzt und schnell war klar, dass wir die würdige Nachfolge, sowohl für's Mysteria

, wie auch für die Burg, in Dortmund antreten wollen. Wenn ihr also ein kühles Bier, leckere Cocktails oder einen unserer special Longdrinks in lockerer Atmosphäre, mit netten Leuten und das alles bei guter Metal Musik genießen wollt, dann seid ihr im BlackEnd in Dortmund genau richtig!!! So finden zukünftig und weiterhin in den Räumlichkeiten der ehemaligen Burg bei uns regelmäßige Live-Konzerte, Lesungen und Veranstaltungen wie Metalabende mit DJ's usw. unter dem Namen
BlackEnd...




Solltet Ihr spezielle Wünsche, Ideen, Anregungen für Veranstaltungen jeglicher Art haben und/oder wollt vielleicht selber mal DJ sein oder möchtet was anderes starten, dann meldet Euch einfach über die Kontakt-Funktion unseres Facebook-Profils, oder schreibt ne Mail an [email protected] - wir sind für alles offen und für jeden Spaß zu haben!!!

Leute ‐ das war es dann jetzt leider :-( Ich schreibe diese Zeilen ohne lange Worte - ihr wart einfach die besten Kunden...
02/04/2021

Leute ‐ das war es dann jetzt leider :-(
Ich schreibe diese Zeilen ohne lange Worte - ihr wart einfach die besten Kunden!!! 🖤 Danke für 8 (!!!) ereignisreiche und unvergessliche
Jahre... 💚🖤💚
Wir werden euch vermissen!

Bis bald,
Eure Mine

Ein guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund 🤘
31/12/2020

Ein guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund 🤘

13/12/2020

Hallo Leute.
Leider kommt jetzt das, was viele schon erwartet haben und was wir eigentlich unbedingt vermeiden wollten... Aber nach allem was bisher passiert ist und wahrscheinlich noch passieren wird, wir aber absolut nicht abschätzen können, muss ich euch mitteilen, dass wir uns dem Kampf gegen Corona geschlagen geben müssen....

Nachdem die erste Soforthilfe schon nicht gereicht hat unsere laufenden Kosten zu decken, wir aber dank eurer Hilfe mit zwei Spendenaktionen und unserem Sonder-Shirt-Verkauf gerade so die Wucht der ersten Welle etwas mildern konnten, folgte beim Antrag für das der Soforthilfe folgende Überbrückungsgeld direkt der nächste Schlag ins Gesicht...
Die Spenden Aktionen und der Shirt Verkauf haben uns zwar durch den ersten Lockdown 'gerettet', dann aber leider im Umkehrschluss dazu geführt, dass wir im April und Mai - dem Bemessungszeitraum für das o.g. Überbrückungsgeld für die Monate Juni, Juli und August - nicht mehr als 60% Umsatzeinbruch zu verzeichnen hatten und deshalb eben dieses Überbrückungsgeld nicht bewilligt bekommen haben, so dass der Sommer uns in ein ordentliches Loch gerissen hat, welches mit den Einnahmen der wenigen Leute die wir reinlassen und bewirten durften leider nicht auszugleichen war...!
An dieser Stelle Danke trotzdem für jeden einzelnen, der gekommen ist und getrunken hat und uns so bestmöglich unterstützt hat!
Leider sehen wir uns mit all den Auflagen, Restriktionen, Regularien, Beschränkungen, Einschnitten, Beschlüssen und letztendlich der erneuten Schließung der Kneipen und Gaststätten und der absoluten Ungewissheit wie es weitergeht nicht in der Lage irgendwie Sicherheit und Konstanz in die gesamte Situation zu bekommen.

Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschlossen das BlackEnd entgültig zu schließen, um weiteren finanziellen Rückschlägen aus dem Weg zu gehen und nicht in ein absolutes Schuldenloch zu fallen!!!

Der gekündigte Pachtvertrag läuft fristgerecht am 31.3.2021 aus und im Moment hoffen wir, dass wir im Februar noch die Gelegenheit bekommen mit euch unseren letzten Geburtstag nachzufeiern und vor allem noch eine ordentliche Abschiedssause veranstalten zu können (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!)...

Wer Interesse an einem Andenken (Bilder,Gläser, Lampen, was auch immer....) aus dem BlackEnd hat der kann sich gerne melden.
Wir werden alles verkaufen um so noch ein bisschen Geld zu generieren und dadurch mit so wenig Schulden wie möglich aus der ganzen Situation zu kommen.
Shirts haben wir auch noch... ;-)
Es waren schöne 8 Jahre in Dortmund und für mich insgesamt 20 Jahre als Metalkneipen-Wirtin.
Vielen Dank für euren endlosen Support über all die Jahre - wir haben einfach die geilsten Kunden der Welt!!!

Eure Mine

Es gibt noch Shirts 🖤  für 20Euro inkl.Versand....Bestellen könnt ihr per Mail :-)  mine.blackend@gmail.comBleibt gesund...
08/11/2020

Es gibt noch Shirts 🖤 für 20Euro inkl.Versand....
Bestellen könnt ihr per Mail :-) [email protected]
Bleibt gesund!

23/10/2020

Heute 18.30Uhr -23Uhr 🖤😈

Heute ab 18Uhr - 23Uhr geöffnet 🖤😈🖤
17/10/2020

Heute ab 18Uhr - 23Uhr geöffnet 🖤😈🖤

Wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, müssen wir aufgrund der  aktuellen Corona-Maßnahmen und der damit einherge...
15/10/2020

Wie ihr wahrscheinlich alle mitbekommen habt, müssen wir aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen und der damit einhergehenden Sperrstunde die Kneipe nun immer um 23:00 Uhr schließen.

Um das Ganze ein wenig zu kompensieren öffnen wir dafür aber ab sofort Freitags bereits um 18:30 Uhr und Samstags um 18:00 Uhr.

Wir hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung und dass ihr uns trotzdem weiterhin die Haare vom Kopf sauft - ab jetzt ist dann halt schnelles trinken angesagt... 😜 🍻

08/08/2020

Heute am 8.8 sind wir ab 21Uhr für euch mit kühlen Getränken da :-)
Im Angebot eisgekühlter Sangria im Glas für
3,00 Euro

07/08/2020

Heute am 7.8 sind wir ab 21Uhr für euch mit kühlen Getränken da :-)

Heute sind wir ab 20Uhr mit kalten Getränke für euch da :-) Bis gleich
01/08/2020

Heute sind wir ab 20Uhr mit kalten Getränke für euch da :-) Bis gleich

Adresse

Hoher Wall 34
Dortmund
44137

Telefon

+491770000000

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von BlackEnd - die Metalkneipe in Dortmund erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an BlackEnd - die Metalkneipe in Dortmund senden:

Teilen

Kategorie