26/06/2026
Alles neu - macht der Juni 😅
Eine der wichtigsten Verbesserungen im Club ist die Logistik der Gläser.
Bisher mussten wir die gebrauchten Gläser oben sammeln, runterbringen, unten von Hand spülen und polieren, und dann wieder hochtragen und einräumen.
Das hat uns viel Zeit, Nerven und auch Geld in Form von Stundenlohn gekostet.
Jetzt wird hoffentlich alles besser 🥳🤩💃🕺