05/03/2026
🧐 "ist es schon wieder so weit?"
Liebe Biergarten-Freunde,
ja, es ist wieder so weit 🌞😊
Die Temperaturen steigen und alles fängt an zu blühen 🌷
Höchste Zeit, dass man sich wieder begegnet und tolle und interessante Nachmittage zusammen verbringt 🥸🍺🧑
Daher öffnen wir ab morgen, Freitag 06.03.2026, endlich wieder unsere Jalousien. Mit kleiner Speise- und Getränkekarte möchten wir mit Euch in die Saison starten 🫶
Wir freuen uns auf Euch und die tollen Gespräche mit Euch!
Euer 🍻 Biergarten-Team 🍻