30/05/2021
Hallo liebe Gäste und Freunde des Unikums ... Morgen ab 11 Uhr geht es wieder weiter . Bitte beachtet alle die 3G Regeln... genesen - getestet - geimpft ... wenn ihr die Gaststätte betretet, Maske auf , und dann immer wenn ihr euren Platz verlasst . Es besteht Sitzplatz Pflicht, kommt bitte rechtzeitig oder reserviert euch einen Platz. Habt bitte Verständnis dafür das die Gästezahl begrenzt ist . Auch müssen wir wieder all eure Kontaktdaten erfassen ... Was wir euch auch über die Luca App anbieten Das Unikumteam freut sich sehr auf euch