12/08/2018
Hallo liebe Vereinsaktive und Freunde von Schwarz Weiß,
wie einige von Euch bereits mitbekommen haben, übernehmen wir ab Mitte August das Clubhaus - S.C. Schwarz-Weiß 06.
Da es sich bei dem Objekt um ein, gastronomisch gesehen, "schwieriges" handelt, haben in der Vergangenheit genug Pächterwechsel bewiesen. Wir sind uns dessen bewusst, haben aber dennoch unseren Plan und setzen unsere Vorstellung um. Die ersten festen Reservierungen bzw. Anmietungen für September und Oktober geben uns hier sogar ein Stück weit Recht.
Aber, damit das ganze ein voller Erfolg wird, brauchen wir Euch! Ihr seid der Verein und ihr seid wöchentlich oder sogar täglich auf der Anlage. Bombardiert uns mit Feedback, sagt uns was Euch nicht gefällt, aber auch Ihr gut findet.
Habt aber bitte auch Verständnis, wenn es wie aktuell nach Baustelle aussieht. Wir arbeiten daran ;)
Wenn jetzt alles nach Plan läuft, sind wir ab kommenden Mittwoch provisorisch wieder für Euch geöffnet. Ab September sollte dann alles stehen und passen ;)
Gemeinsam mit Euch möchten wir Stück für Stück wachsen.
Für Fragen, Anregungen, Kritik stehe ich Euch jederzeit persönlich und unter der 0163 895 1895 zur Verfügung.
Micha