25/05/2021
Liebe gestern nach langer Zeit melden wir uns auch um etwas zu posten das König City wird es nicht mehr ab heute existieren weil wir das finanziell nicht mehr schaffen dieRamic/ Stock Firma hat sich aufgelöst da wir auch große Finanzamt Schulden haben die man sich gar nicht mehr vorstellen kann und die man gar nicht glauben kann  und dass man sich dann fragt was ist alles schief gelaufen und wo ist das Geld auf viele Fragen keine Antworten  wir möchten uns bei allen Gästen bedanken wir uns Jahre lang treu waren und wünschen euch alles Gute in der Zukunft