10/01/2016
Zutiefst getroffen erhielt ich soeben die traurige Nachricht, dass ein lieber Freund verstorben ist. Ihr kennt ihn alle....Michael Hilverkus!
Ich kann es kaum fassen! Ich kannte Michael schon als ich noch in den Windeln lag. Zusammen sind wir aufgewachsen, haben als Teenager Flaschendrehen gespielt und sind unerlaubt Mofa gefahren. Er hat die Kinder geliebt und nicht nur seine. Die Sommer im Flinger-Freibad hat wohl jedes Kind erfreut, denn da wo Michael war, waren auch die Kinder. Er hat nie gejammert oder sich beklagt wenn es ihm nicht gut ging, versuchte immer das beste draus zu machen. Er war stets lustig und hat gerne viel gelacht und wer ihn als Freund hatte konnte sich glücklich schätzen. Er war einer von den Guten und es tut mir sehr weh ihn nicht mehr sehen und mit ihm reden zu können. R.I.P Michael!