Ehemals "im Flürchen"

Ehemals "im Flürchen" Hier findet jeder seine Musik - und nicht nur die ;-) Come in and find out!

10/01/2016

Zutiefst getroffen erhielt ich soeben die traurige Nachricht, dass ein lieber Freund verstorben ist. Ihr kennt ihn alle....Michael Hilverkus!
Ich kann es kaum fassen! Ich kannte Michael schon als ich noch in den Windeln lag. Zusammen sind wir aufgewachsen, haben als Teenager Flaschendrehen gespielt und sind unerlaubt Mofa gefahren. Er hat die Kinder geliebt und nicht nur seine. Die Sommer im Flinger-Freibad hat wohl jedes Kind erfreut, denn da wo Michael war, waren auch die Kinder. Er hat nie gejammert oder sich beklagt wenn es ihm nicht gut ging, versuchte immer das beste draus zu machen. Er war stets lustig und hat gerne viel gelacht und wer ihn als Freund hatte konnte sich glücklich schätzen. Er war einer von den Guten und es tut mir sehr weh ihn nicht mehr sehen und mit ihm reden zu können. R.I.P Michael!

11/05/2015

Ich kannte Klausi aus der Kneipe. Des öfteren kam er mit seinem Freund vorbei. Ich empfand ihn als freundlichen symphatischen jungen Mann der gern gesehen war.
Tief berührt erfuhr ich von diesem schrecklichen Unfall und möchte auf diesem Wege der Familie Meese mein Beileid ausdrücken!

Ne wat war dat schön...
15/03/2015

Ne wat war dat schön...

15/01/2015

Katzen sind doch einfach toll, oder was meint ihr?

11/01/2015

Meine lieben ehemaligen Gäste, wir hatten gute und schlechte Zeiten. Wir haben zusammen gelacht und geweint, Probleme diskutiert und über alltägliches geplaudert. Liebe Menschen kommen, gehen und auch sterben gesehen. Wir haben uns gestritten und uns auch wieder vertragen. An vielen unzähligen Wochenenden Party bis in den frühen Morgenstunden gefeiert an die sich manch einer nur noch wage erinnert. Kurz um, es war für mich eine tolle Zeit mit euch und ich möchte mich auf diesem Wege bei all meinen Gästen bedanken die mich nun fast acht Jahre lang begleitet haben. Heute ist der Tag gekommen an dem ich offiziell meinen Schlüssel abgebe. Ihr bekommt diesmal einen Wirt. Sein Name ist Niko. Der neue Name der Kneipe wird wieder "Flürchen" sein, was schon mal ansprechend ist. Der Wirt macht auf mich einen sympathischen Eindruck und auch ihr solltet ihm ein Chance geben. Ich werde an dem ein oder anderen Tag auch dort sein und würde mich freuen dann mit euch vor der Theke entspannt ein Bier zu trinken. Bis dahin eure ehemalige Wirtin

11/08/2014
11/08/2014
Samstag den 09.08.2014
11/08/2014

Samstag den 09.08.2014

31/07/2014
RUHE IN FRIEDEN JAN!
27/07/2014

RUHE IN FRIEDEN JAN!

Adresse

FlurStr. 25
Düsseldorf
40235

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Ehemals "im Flürchen" erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie