Zwiebel Düsseldorf Altstadt

Zwiebel Düsseldorf Altstadt Zwiebel Düsseldorf Altstadt Willkommen auf der Facebookseite der

Zwiebel im Herzen der Düsseldorfer Altstadt! Wir freuen uns auf euren Besuch!
(228)

In der Nähe des Burgplatzes könnt ihr hier ein kühles Alt vom Fass, in gemütlicher
Kneipenatmosphäre, genießen. Zwischen dem Trubel der Bolker Straße und der Ratinger Straße liegt unsere urige Kneipe mit dem Charme, den man nicht mehr so oft in der Altstadt findet, halt der richtige Ort für einen kleinen Plausch unter Freunden, Köbes oder Zappes. Auch nach 37 Jahre steht die Zwiebel für kühles Bie

r, flotte Bedienung, freundliche
Atmosphäre und Partystimmung. Wer nach Jahren der Abwesenheit wieder kommt fühlt sich, als wäre kaum ein Augenblick vergangen. Auf Hochglanz poliert erstrahlt die Zwiebel in "alter" Frische. Ob Jung oder Alt hier trefft ihr mit Sicherheit das ein oder andere alt bekannte Gesicht. Egal ob bei einer Partie Billard, einer Runde Darts oder doch lieber einer Runde Karten am Mau-Mau-Tisch, für jeden findet sich der passende Kneipensport in der Zwiebel,
ganz oben an der allseits bekannte „Trinksport“ ;). Die Musik soll bei uns natürlich auch nicht zu kurz kommen. Sei es der Soul der 60er, der Groove der 70er, Hits der 80er und 90er, Pop, ob Rock, House, und Charts jeder kommt auf seine Kosten!

-Die Mischung macht es ja bekanntlich -
und unsere DJ`s sorgen stets für die richtige, damit auch jeder mitrocken kann. Vor dem Verdursten bewahrt euch unser allseits bereites Zwiebel-Team. Ob Cola, Bier oder Longdrink jedes Getränk wird in Null Komma Nix serviert. Wer jetzt immer noch nicht weiß was er trinken soll, dem steht die Barfrau gerne mit der Getränkekarte oder einer guten Empfehlung zur Seite. Unser Hauseigenes "Zwiebelchen", der fruchtig leckere Kurze, hat schon viele in ihrer Entscheidung erleichtert! Der echte Düsseldorfer aber, lässt sich sein Altbier an den Tisch bringen und genießt in geselliger Runde von Freunden und Bekannten sein Lieblingsgetränk. Oder ihr bestellt direkt ein ganzes Fass um Geburtstag, Firmenfeier oder das Wiedersehen mit Bekannten nach Jahren zu feiern! Ein Anruf bei uns genügt und der passende Tisch ist für den gewünschten Abend reserviert. Wer jetzt das Verlangen nach einem kühlen Bierchen hat oder einfach mal wieder richtig abgehen will, der sollte sich auf das nächste Wochenende freuen und in die Zwiebel kommen. In diesem Sinne
wir sehen uns am Wochenende
Euer Zwiebelteam

28/05/2021

Schon 5 Jahre her 🙁

02/07/2016

Liebe Zwiebler,

Einige vom letzten Personal der Zwiebel sind immer noch in der Altstadt vertreten. Das beinhaltet Barfrauen, Kellner, Zapfer Dj's und Spüler. Marcello, Ariane, Toni, Rocky und Stevo arbeiten bereits im Meetingraum. Marlon und Angie haben nächste Woche ihre erste Schicht. Den KellnerKlaus findet ihr auch bald dort. Der Axel ist in der Blende.
Ich freue mich drauf die alten Gesichter wieder zu finden.

Zitat vom Zwiebel-Chef:

"Ich freue mich, dass mein Personal so nahtlos den Übergang geschafft hat.
Ich wünsche euch alles Liebe und viel Erfolg. Es ist schön, dass die Zwiebel immer noch irgendwo zu finden ist."

28/05/2016

Liebe Zwiebel-Gäste,

die letzten Zwiebelchen werden gemischt. Morgen ist zwar auch noch geöffnet, dennoch ist heute das letzte mal Party im großen Stil.
Natürlich verabschieden wir uns nicht mit ner standart Wochenendschicht, sondern feiern unsere Abschiedsparty in unserem Sinne. Erwartet jetzt bitte keine speziellen Preise oder besondere Darbietungen mit nackten Mitarbeitern! Wobei ich mir bei 1-2 Kollegen nicht ganz sicher bin.
Heute Abend werden alle (aktuellen) Mitarbeiter der Zwiebel vor und hinter der Theke stehen. Wir haben beschlossen, dass wir die letzte Schicht alle gemeinsam arbeiten werden und jeder einzelne genug Zeit hat um mit allen Freunden und Bekannten zu feiern. Wir holen alle unsere schönen Barfrauen, lassen alle Zapfer ran, strapazieren alle Spüler und feiern mit insgesamt 6 verschiedenen Dj's. Nichtmal die großen Clubs können da mithalten ;-p Hört sich nach Chaos an? Wird es auch!
Naturlich freuen wir uns über jedes Selfie und jeden nostalgischen Moment den ihr mit uns erleben möchtet. Wer Nummern austauschen möchte, der hat jetzt die letzte Gelegenheit dazu, aber bitte nur in der Zeit wo die Mitarbeiter nicht arbeiten. Ich wünsche Allen eine tolle Zeit und bitte seid nicht ganz so streng mit uns, wenn wir heute mal nicht so schnell und akkurat arbeiten wie sonst. Auch für uns ist es ein schwieriger Abend der sehr emotional wird. Da kann man nicht einfach alles perfekt und schnell bewältigen.

ein letztes Mal
Euer Zwiebel-Team

27/05/2016

Die letzten Tage … Posted by Lokalbüro on 26. Mai 2016 in Stadtleben Die Zweibel Foto: LOKALBÜROEine der letzten Kultkneipen in der Altstadt, „Die Zweibel“, schließt am Sonntag den 29. Mai. Lokalbüro hat bereits am 12. März darüber berichtet. Wir wünschen Euch allen noch ein paar schöne Stunden und…

25/05/2016

Liebe Zwiebel-Gäste,

Das Ende ist nah. Insgesamt sind wir noch 5 Tage offen.
Danach war's das...😔
Bis dahin geben wir uns Mühe Allen eine wundervolle Zeit in der Zwiebel zu bescheren.

Euer Zwiebel-Team

Ein tolles Bild. Vielen Dank Ralf
23/05/2016

Ein tolles Bild. Vielen Dank Ralf

Ist das nicht toll? Herzlichen Dank an den Puppenspieler! Mobiles Neknerf Kasperltheater

Ist das nicht toll? Herzlichen Dank an den Puppenspieler! Mobiles Neknerf Kasperltheater
22/05/2016

Ist das nicht toll? Herzlichen Dank an den Puppenspieler! Mobiles Neknerf Kasperltheater

Liebe Zwiebel-GästeDas Vorletzte Wochenende steht an. Einer unserer DJ's.....ihr kennt den Rest. Ich komm direkt zu den ...
19/05/2016

Liebe Zwiebel-Gäste

Das Vorletzte Wochenende steht an.
Einer unserer DJ's.....ihr kennt den Rest.
Ich komm direkt zu den erfreulichen Dingen.
Am Sonntag ist unser Jubiläum. Wir feiern alle zusammen und freuen uns auf zahlreiche Gäste. Es geht um

12:00 Uhr

los. Natürlich wieder Open-End. Aber nicht so lang wie Samstagnacht.


PS.:
http://youtu.be/E2uKAmBCYDQ

Da ist sogar das IPhone 6S auf unsere Schließung aufmerksam geworden

Mit 4K Video auf dem iPhone 6s sieht alles beeindruckend aus. Sogar Zwiebeln. ♬ Musik und weitere Infos: https://www.applewerbung.de/2016/05/iphone6s_zwiebel...

15/05/2016

Liebe Zwiebel-Gäste. Mittlerweile wird jeder Post schwerer. Gestern hatte auch Big-Schnippat seine letzte Schicht als Türsteher, Toni und Burrito könnt ihr nochmal an der Tür erleben. Auch heute Abend hat einer unserer DJ's seine letzte Schicht. Der Marlon aka Alles-Könner aka kürzester Kellner der Altstadt aka HipHop-Deluxe aka wenn Marlon arbeitet haben wir nichts zu befürchten aka ZwiebelMentor aka Elite-Ausbilder aka einer der Zwiebelgrössen, ist heute an den Decks! Er hat mir gute Musik versprochen also
Freut euch auf nen geilen Abend!

;)

Adresse

Mertensgasse 2a
Düsseldorf
40213

Telefon

0211 3230496

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Zwiebel Düsseldorf Altstadt erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie