02/06/2026
☀️ Was war das bitte für ein grandioser Kindertag im Bürgergarten Döbeln! 😍
Ein herzliches Dankeschön an alle kleinen und großen Gäste, die gestern da gewesen sind. Bei bestem Wetter, mit strahlenden Kinderaugen und jeder Menge guter Laune war es ein rundum gelungener Tag. 🥰👍
Wir hoffen, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns und freuen uns jederzeit über Euer Feedback. 😊
Jetzt blicken wir voller Vorfreude auf die nächsten Veranstaltungen und natürlich schon auf den Kindertag im nächsten Jahr! 🎉