27/07/2017
It's time to say Good bye.
Wir haben uns nach langer Überlegung entschlossen das Bogart's dauerhaft zu schließen. Das Konzept des Ladens passte leider nicht ins Umfeld. Wir konzentrieren uns zukünftig auf unser Hauptgeschäft, das Casablanca in Wremen , das wir in Kürze um ein Bistro erweitern. Es wäre schön, wenn wir dort den einen oder anderen Cuxhavener begrüßen dürften.
Wir wünschen unseren Gästen des Bogart's alles Gute und verabschieden uns mit einem weinenden Auge.
Auf Wiedersehen
Petra und Peter