22/06/2015
Hallo an alle Kiwi 3 Gäste und Fans
Ab 2.7.2015 ist wieder Betrieb im Haus. Neues Team und anderer Style, das hotrod Cafe zieht ein und lädt alle ehemaligen Kiwi 3 Gäste ein wie gewohnt auf der Terrasse die Sonne zu genießen.
Auf bald