12/07/2014
Guten Morgen Welt
Zwei Wochen nach dem RIZ ist es endlich an der Zeit Danke zu sagen.
Nach einem grandiosen Winterspezial folgte das RIZ Summerevent.
Das Monster ist weiter gezogen, das Festivalgelände gesäubert und man kann den Rehen wieder beim Fi**en zusehen. Die Wunden sind geleckt , bissl Schlaf nachgeholt und der Körper funktioniert wieder einigermaßen normal.
Wir haben das Ding wieder geil über die Bühne gebracht , nur positive Resonanzen von Bands und Fans , hunderte Stunden Vorbereitungszeit , finanzieller Kraftakt der zu schlaflosen Nächten führte, gestritten wie die Kesselflicker mit anschreien und Tagen des Schweigens um sich wieder zu versöhnen. Irgendwie haben wir uns doch alle lieb. Die Erkenntnis das Rockstars sich auch manchmal benehmen wie Maria Carey . Immer wieder der Blick auf die Wetter App.
Backstage Versorgung , sehr sehr geil, Gelände , sehr sehr geil, Bühne ,ganz sehr sehr geil, Sound und Licht , supergeil, Markus Versorgung, lecker geil, Getränkeversorgung versoffengeil.,
Trotzdem brauchen wir noch mehr Leute auf dem Gelände um dieses Festival auf diesem Niveau zu halten und endgültig zu etablieren. Vor allem die Bürger aus unserer Region.
Die Zeiten wo auf einem Rockkonzert Fledermäuse gefressen wurden sind vorbei und heimlich hört ihr doch auch das Zeug :)
Zum Schluss noch eine Erkenntnis das der Tom Angelripper von S***m auch seinen Whiskey mit mir geteilt hat und am Ende auch irgendwann mal besoffen ist:)
Gebt uns bitte Kraft, Respekt und Anregungen um weiter zu machen, tragt das RIZ in die Welt hinaus, ersteigert noch paar Graffitis für den Kindergarten Meinersdorf( Bilder folgen) und bleibt uns treu bis zu einem eventuellen Winterspezial 2015
Danke an Crew und Staff
DW, Enny , Lukas, Riffert, Hendrik, Anna, Linda ,Birgit, Mary, Handy, Phillip , Ron, Ruder, Micha, René , Phil, Sascha, Kenny, Robin, Sophie, Nicci, Rolf, Janin, Heidi, Kent, Marcel, Emmer, Mike, Roy, Ivi, Aline, Sebastian, Tim, Franzi und Kitty , Steve, Heiko, Kristian, Daniel, Matthias, RUDI, Sebastian, Stefan , Alb, Feggy
Die mit dem Wolf tanzen
MARIO, ATTI, MAAARRRVV
Den Firmen Tab, Fa Horst Schiermeyer, Fa Findeklee, O und T Gerüstbau
Ich hoffe das wir keinen vergessen haben
Stay RIZ
Danke an alle Bürger im Umkreis des Geländes die uns machen lassen.
Ps. Für alle Genossen die Nachts wieder die Volkspolizei sowie die Familie des Veranstalters belästigt haben , wir hatten eine vom Amt ausgestellte Genehmigung zum musizieren und wenn ihr nicht schlafen könnt liegt es nicht an der Lautstärke sondern am Stock in eurem A***h