07/03/2026
Hallöchen!
Als erstes vielen Dank für's zahlreiche teilen vom letzten Post.
Wir haben tatsächlich dadurch 4 Interessenten gefunden,mit denen wir in der nächsten Woche Gespräche führen werden.
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema!
Am 12.04.2026 und am 19.04.2026.(Das sind beides Sonntage)ab 11.00 Uhr,gibt es bei uns Schnitzelbrunch .
Das heißt Schnitzel in verschiedenen Variationen vom Buffett ,so viel Ihr schafft, Beilagen und verschiedene Gemüsesorten inklusive.Ihr habt die Möglichkeit von 11.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr Termine zu buchen.Es wird an beiden Sonntagen auch immer ein paar Änderungen in der Schnitzelauswahl geben.
Es kommen auch ein paar Klassiker von früher zurück und ganz neue,die es hier bei uns noch nicht gab.
Eventuell breiten wir dieses Konzept auch auf einige Samstage aus.
Der Preis beträgt 19.90 Euro pro Person .
Resvierungen bitte nur telefonisch.
Bitte nicht hier.
Ein schönes Sonniges Wochenende für Euch.
Bis die Tage!
Ab 15.00 Uhr haben wir dann geschlossen.