14/12/2021
Time to say Goodbye,
liebe Freunde und Gäste der Sportgaststätte in Buchenbach, ich habe mich schweren Herzens entschlossen, für die letzte Etappe meines Berufslebens noch mal eine andere Richtung einzuschlagen.
Es liegt mir aber sehr am Herzen, zum Schluss noch einmal ein ganz großes Dankeschöhööööön zu sagen,
an meine Gäste und die Buchenbacher Vereine, mit denen ich die vergangenen 15 Jahre unglaublich schöne Stunden verbringen durfte, tolle Gespräche führen durfte und die mich in der schwierigen Corona-Zeit superspitzenklassemäßig unterstützt haben.
An die Spielvereinigung Buchenbach und an Jan Klein, für die sagenhaft tolle Zusammenarbeit, das hervorragende Miteinander und dass man sich immer in jeder Lebenslage auf sie verlassen konnte.
An Ewald, Gerhard und Michi, die sich vorbildlich um die Außen- und Innenanlagen gekümmert haben, weil sie gleich mal bemerkt haben, dass der Brender Ralf mit zwei linken Händen mit jeweils 5 Daumen dran auf die Welt gekommen ist
Und zuletzt bei meinen Mitarbeitern, allen voran meinem Koch Kader, die mich beispielhaft unterstützt haben und meine schnucklige Pommesbude zu dem gemacht haben, was sie jetzt ist, und sie ist mal richtig richtig gut.
Vielen, lieben Dank Euch allen.
Der 19. Dezember wird mein letzter Tag und ich würde mich riiiiiiieeeesig freuen, wenn man sich bis dahin noch mal sieht.
Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute, schöne Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr, bleibt gesund, passt auf Euch auf, macht nichts, was ich nicht auch machen würde , wir sehen uns wieder, das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.
Euer Brendi