12/01/2021
Liebe Kunden und Freunde der fahrBAR,
es fällt mir wirklich nicht leicht, aber heute will/muss ich euch mitteilen, dass wir den Betrieb einstellen. Leider haben wir aufgrund der Umstände sämtliche Umsätze letztes Jahr verloren und der Jüngste bin ich auch nicht mehr. Deshalb wird unser Betrieb ab sofort und einfach etwas früher als gedacht, eingestellt. Ich möchte mich bei allen bedanken die in irgendeiner Art und Weise mit der fahrBAR verbunden waren und welche uns gebucht haben.....es waren legendäre Feiern dabei und ich habe unglaublich tolle Menschen kennengelernt.
Für alle, die für 2021 gebucht haben: kurze Nachricht schreiben, ich hab da ne Lösung für euch ;-)
Macht es gut, es war mir eine Ehre.
Michael von der fahrBAR