19/05/2021
Am Samstag (22.05.) habt ihr wieder die Chance unser Spargel-Menü unter freiem Himmel zu genießen! 🙂
Bequem und einfach direkt an die Wohnmobiltür geliefert.
Weitere Infos findet ihr unter: http://puelsch-gasthof-iselersheim.de/?site=Aktuelles
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.
Euer Team vom Pülsch Gasthof