21/11/2021
Liebe Glühweinliebhaber,
In 48 Jahren, als erster Glühweinstand in Bremen, hat
auch uns diese Pandemie schwer getroffen. Seit zwei
langen Jahren mussten wir Corona bedingt pausieren.
Umso mehr freuen wir uns, euch in diesem Jahr endlich
wieder herzlich willkommen zu heißen. Zwar unter
bestimmten Bedingungen und einem anderen
Standplatz, aber wir sind wieder da!
Da es bei unserem ursprünglichem Standplatz, schnell
zu Menschenansammlungen kommen könnte, mussten
wir für dieses Jahr weichen. In diesem Jahr, findet ihr
uns auf dem Hanseatenhof.
Wir hoffen trotz alledem auf viele Besucher und
Unterstützung!
Außerdem bitten wir euch, haltet euch unbedingt an die
vorgeschrieben Maßnahmen, genügend Abstand und
die Anweisungen der Polizei, Security und Mitarbeiter
des Weihnachtsmarktes.
Wir freuen uns unglaublich auf euren Besuch
wünschen euch viel Spaß und bleibt gesund
Teilen ist herzlichst erwünscht!🍷🎄🎅