04/12/2017
Was für eine schöne Idee..
Meldet eure Kinder noch schnell für den Lebkuchenhaus-Bau an, da es nur begrenzte Plätze gibt.
Lebkuchen-Haus bauen
Ein Projekt von Kindern - für Kinder. Wir planten mit unserer Praktikantin ein fiktives Projekt und fanden es so spannend, dass wir es umsetzen mussten.
Am 13.12.2017 von 14:00 bis 16:00 Uhr können unsere ganz kleinen Gäste, kostenlos bunte Lebkuchen-Häuser mit ihren Eltern bauen.
Wir bitten um Eure Anmeldung, da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen und freuen uns auf einen bunten Nachmittag im Steg-Haus.