13/11/2021
Hallo ihr Lieben 😍
Nach zahlreichen Anfragen ist es endlich soweit! Die Anmeldung für Silvester ist ab heute möglich! Die Anzahl ist sehr Begrenzt, also seid schnell 🔥
Bitte beachtet, dass nach der aktuellen Lage nur die 2G - Regel möglich ist. Falls die Veranstaltung abgesagt wird, bekommt jeder das Geld zurück, bei Krankheitsfällen allerdings nicht.
Freut euch auf ein großes leckeres Buffet und vor Allem kostenloses Bier und Wein 😏
Lasst uns gemeinsam in das neue Jahr rutschen - > Love, Peace and harmony ✌🏽
Euer Café Weiße Nächte Team