02/08/2020
Ich muss mal was loswerden. Wenn so mannscher hier wie heute Morgen aus dem Dorf vorbeiläuft und meint er müsse über die Dorfschänke herziehen, ohne jemals einen Fuß rein gesetzt zu haben.
Ja man kann die Dorfschänke Buchen für Veranstaltungen.
Nein wir haben nicht geschlossen, sondern jeden Freitag ab 19:00 geöffnet und das seit Ca 10 Jahren.
Komisch sind wir auch nicht, und das seit 14 Jahren und das Bier ist auch sehr gut obwohl wir nur einen Tag in der Woche auf Haben.
Und Krach mit den Bottemelech´s Jonge haben wir auch nicht.
Ich finde es absolut doof solche Aussagen zu tätigen, wenn man keine Ahnung hat.