Petri-Klause Niederwürzbach

Petri-Klause Niederwürzbach Schöne Wanderhütte mit Biergarten

24/02/2021

Freitag den 26.02 von 12-19 Uhr bieten wir wieder Hähnchen zum abholen an
0163/2324712
Bitte Vorbestellen

16/02/2021

Liebe Gäste

Das Wetter wird endlich schön und wir werden am Wochenende nochmal für euch grillen.
Samstag ab 14:00 und Sonntag ab 12:00

10/02/2021

Wie jedes Jahr bieten wir am Aschermittwoch selbst eingelegte Heringe und Pellkartoffeln an
Bitte Vorbestellen unter 0163-2324712
6,50€

07/02/2021

Am Sonntag den 14.02 grillen wir für euch von 11:00 - 17:00
Freitag 12.02 gibt es Hähnchen von 12-19 Uhr
Bitte Vorbestellen
0163/2324712

03/02/2021

Nach mehrfacher Anfrage werden wir die Gefüllte und Leberknödel am Freitag schon ab 12:00 Uhr anbieten zum abholen .
Bei Interesse bitte 01632324712

30/01/2021

Wir möchten hier mal danke sagen für alle die uns unterstützen vor allem in dieser Zeit !
Ohne euch wäre das alles nicht möglich .

Wir werden auch nicht aufgeben

Am Freitag den 05.02 gibt es Leberknödel und Gefüllte jeweils mit Sauerkraut 8,90€

Bitte Vorbestellen unter 01632324712

29/01/2021

Ich bin doch immer wieder überrascht was es für Menschen gibt .
Vielen Dank an den, der scheinbar nichts besseres zu tun hat, als die Polizei zu rufen, weil Leute auf ihr Essen warten!!!
Wir haben extra schon einen zweiten Schirm hingestellt , damit es sich verteilt weil es geregnet hat wie ein Schwein !
In solch einer Zeit, sollte man zusammen halten und nicht versuchen andere in die Pfanne zu hauen.
Es soll jeder vor seiner Haustür kehren und wen es stört, brauch ja nicht zu kommen !!
Es ist ein absoluter Witz.
Unter anderem betraf es eine Frau von 90 Jahren , die sitzte bei uns auf der Bank und wartet auf ihr Essen ! Genau mit 90 Jahren fällt es ihr schwer , stehend zu warten , wenn sie schon gelaufen kam. Ist es echt verboten sich dann mal 10 Minuten zu setzen ?????
Das die Frau keinen Herzinfarkt bekommen hat, weil 4 Polizisten kamen und sie verwarnt haben war alles. Die Frau hat sonst echt nichts mehr, außer mal einen Glühwein mit nehmen und ab und zu mal was zu Essen zu bestellen .
Sie möchte einfach die kleinen Unternehmen unterstützen, das ist echt etwas was ich furchtbar traurig finde , das solche Leute dann so was auch noch genommen bekommen , nur weil sich irgend jemand dran stört!
Es kotzt mich einfach an.
Man kämpft irgendwie ums überleben und dann kommen solche Idioten.
Wenn ich raus bekomme wer es war , der brauch zu uns definitiv nicht mehr kommen.

Ihr solltet euch was schämen !

Ja es gibt den Virus und ja man sollte vorsichtig sein und Herr Gott wir werden noch lange damit zu tun haben.
Aber mus alles kaputt gehn ???
Es werden viele Gastronomien oder auch andere nicht wieder öffnen können , weil wir nicht die Unterstützung bekommen die versprochen wurde.
Jeder versucht irgendwas um zu überleben , hört auf , uns das Leben noch schwerer zu machen !!!
Was soll das ??
Ich bin kein Virus Leugner , wir möchten einfach nur leben !!!!

Übrigens wir durften unseren Verkauf fortführen !

Natürlich hat sich die Polizei jetzt öfters angekündigt , daher bitten wir auch , das Regeln eingehalten werden . Bitte Masken an und kein Verzehr auf dem Grundstück!

Uns nervt das genauso wie euch , aber wir müssen das machen bevor wir noch irgendwelche Strafen bekommen . Ich hoffe das ihr Verständnis habt , denn wir wären gern noch lange für euch da .

Heute bei uns Hähnchen To Go und selbstgemachte Glühwein
15/01/2021

Heute bei uns Hähnchen To Go und selbstgemachte Glühwein

Unsere Schneebar ist bereit 😌
12/01/2021

Unsere Schneebar ist bereit 😌

10/01/2021

Hallo ihr lieben

Am Freitag würden wir euch wieder Hähnchen To Go anbieten
14-19:00

Ob mit Salat oder Pommes einfach bestellen
Vorbestellung ist erwünscht unter

01632324712

Denn wenn all dann all
😏

08/01/2021

Hallo ihr lieben

Wir sind ab Sonntag ab 11-18 Uhr wieder für euch da.
Danach Mo-Sa 14:00-18:00
Sonntag 11:00-18:00

Wir bieten wieder Getränke To Go an wie auch Waffeln und anderes.

Hähnchen wird es dem nächst auch wieder geben.

Wir bitten die Hygiene Regeln einzuhalten wie überall

Abstand
Desinfektionsmittel steht bereit.
Maskenpflicht besteht auf dem gesamten Grundstück und der Verzehr ist zum Mitnehmen und darf nicht auf dem Grundstück statt finden .
Mindestens 50 m vom Grundstück entfernt
Tut uns leid aber wir müssen diese Regeln einhalten sonst müssen wir wieder schließen.

Danke für Euer Verständnis
Wir freuen uns auf Euch

Adresse

Am Würzbacher Weiher
Blieskastel
66440

Öffnungszeiten

Montag 14:00 - 21:00
Mittwoch 14:00 - 21:00
Donnerstag 14:00 - 21:00
Freitag 14:00 - 21:00
Samstag 14:00 - 21:00
Sonntag 10:00 - 21:00

Telefon

+491632324712

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Petri-Klause Niederwürzbach erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen