29/01/2021
Ich bin doch immer wieder überrascht was es für Menschen gibt .
Vielen Dank an den, der scheinbar nichts besseres zu tun hat, als die Polizei zu rufen, weil Leute auf ihr Essen warten!!!
Wir haben extra schon einen zweiten Schirm hingestellt , damit es sich verteilt weil es geregnet hat wie ein Schwein !
In solch einer Zeit, sollte man zusammen halten und nicht versuchen andere in die Pfanne zu hauen.
Es soll jeder vor seiner Haustür kehren und wen es stört, brauch ja nicht zu kommen !!
Es ist ein absoluter Witz.
Unter anderem betraf es eine Frau von 90 Jahren , die sitzte bei uns auf der Bank und wartet auf ihr Essen ! Genau mit 90 Jahren fällt es ihr schwer , stehend zu warten , wenn sie schon gelaufen kam. Ist es echt verboten sich dann mal 10 Minuten zu setzen ?????
Das die Frau keinen Herzinfarkt bekommen hat, weil 4 Polizisten kamen und sie verwarnt haben war alles. Die Frau hat sonst echt nichts mehr, außer mal einen Glühwein mit nehmen und ab und zu mal was zu Essen zu bestellen .
Sie möchte einfach die kleinen Unternehmen unterstützen, das ist echt etwas was ich furchtbar traurig finde , das solche Leute dann so was auch noch genommen bekommen , nur weil sich irgend jemand dran stört!
Es kotzt mich einfach an.
Man kämpft irgendwie ums überleben und dann kommen solche Idioten.
Wenn ich raus bekomme wer es war , der brauch zu uns definitiv nicht mehr kommen.
Ihr solltet euch was schämen !
Ja es gibt den Virus und ja man sollte vorsichtig sein und Herr Gott wir werden noch lange damit zu tun haben.
Aber mus alles kaputt gehn ???
Es werden viele Gastronomien oder auch andere nicht wieder öffnen können , weil wir nicht die Unterstützung bekommen die versprochen wurde.
Jeder versucht irgendwas um zu überleben , hört auf , uns das Leben noch schwerer zu machen !!!
Was soll das ??
Ich bin kein Virus Leugner , wir möchten einfach nur leben !!!!
Übrigens wir durften unseren Verkauf fortführen !
Natürlich hat sich die Polizei jetzt öfters angekündigt , daher bitten wir auch , das Regeln eingehalten werden . Bitte Masken an und kein Verzehr auf dem Grundstück!
Uns nervt das genauso wie euch , aber wir müssen das machen bevor wir noch irgendwelche Strafen bekommen . Ich hoffe das ihr Verständnis habt , denn wir wären gern noch lange für euch da .