18/07/2022
So schön war unser Sommerfest! 🥰 Von einer klasse Stimmung, bestem Wetter bis hin zu leckeren bayrischen Schmankerln und frischgezapften Tegernseer Bieren war alles dabei – da freuen wir uns jetzt schon umso mehr auf die Wiederholung im nächsten Jahr! Wie hat es Euch bei uns gefallen? 🍻