20/10/2023
Alles hat ein Ende....
Wir sind sehr traurig darüber und wären sehr gerne in diesem schönen Gebäude *Bahnhof Bienenbüttel* weiter für Euch da gewesen 💝
Nun wird es ein neues Geschäft, vom neuem Eigentümer geben, dem wir trotzdem alles Gute wünschen.
Fast 7 Jahre *Gleis 4*..... Was haben wir für unschlagbare Partys gefeiert und tolle Dartabende erlebt.
Ich danke allen Gleis 4 Dartern für ihre Treue, vorallem den Psychopathen 😘🎯
Danke Bienenbüttel das ihr uns so toll angenommen habt und wir soooo lange hier sein durften 🙏🥰
Das Gleis 4 wird es weiterhin geben, dazu machen wir einen gesonderten Post.
Liebe Grüße Team Gleis 4