31/03/2026
Liebe Gäste,
Es ist Zeit tschüss zu sagen..
Mit dem heutigen Tag verabschieden wir uns schweren Herzens nach fast 25 Jahren von euch 😢
Es war eine schöne Zeit mit Höhen und Tiefen die wir gemeinsam erlebt haben.
Danke für jede Stunde mit euch.
Wir gehen mit einem guten Gefühl nicht soviel falsch gemacht zu haben wie uns besonders wieder die letzten Tage gezeigt haben...
Wir danken allen Gästen auf diesem Weg für euer Vertrauen und wünschen jedem einzelnen viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.
Man sieht sich bestimmt das ein oder andere Mal irgendwo wieder.
Nochmals danke für eure Unterstützung und die entstandenen Freundschaften 😊
Also macht es gut
Euer Team Zur Alten Theke