23/09/2025
🍻🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍺🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍺🍺🍻🍺🍻💔❤💔♥💓
Liebe Freundinnen und Freunde der Schneeeule,
nun ist es soweit und wollen wir noch einmal alles geben – laut, lebendig, gemeinsam.
Samstag, 27.09., ab 18:00 Uhr
Schneeeule Abriss & Leersaufen
mit Peter & die Attentäter (Live) und einer Lesung von Teilen der Brauseboys.
Eintritt frei – alles zum halben Preis außer gereifte Kartons – nur Barzahlung möglich!
Kommt vorbei, stoßt mit uns an, lacht, tanzt und helft uns, die Fässer und Flaschen leer zu machen.
Lasst uns ein letztes Mal feiern, wie nur die Schneeeule feiern kann – mit Herz, mit Chaos, mit euch.
Wir freuen uns auf euch.
🍻🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍺🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍺🍻🍺🍺🍻🍺🍻💔❤💔♥💓
(danke an @.de für diesen letzten Gefallen ❤❤)