31/05/2026
Zweites Open Air Sommerkonzert im Innenhof der Brasserie Schloss Paffendorf am 07. Juni 2026
Sunny Side up. Handgemachte Musik in Richtung "Jazzfunkwave mit Soul". Mal funkt es mit rhythmischer Raffinesse, dann wechselt es zu modernem Jazz mit Stilelementen von Latin, Reggae, Soul und mehr. Fusion und Crossover mit wunderschönen Harmonien. Modernes Zeug mit ausschliesslich eigenen Kompositionen, die zum Entspannen, Chillen und Grooven einladen. Melodien und Arrangements die eine entspannte Atmosphäre erzeugen und den Bandnamen reflektieren: "Mit dieser Musik geht die Sonne auf..."
Und deswegen starten wir mit „Sunny Side up“ um 11:00 Uhr zu unserem Jazzfrühstück. Bis 13:00 Uhr wird die Band euch mit ihrer ganz besonderen Musik verzaubern.
Weiter geht es im Rahmen unserer „ Wir aus dem Revier“ Reihe ab 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit der „Angela Lenzen Band“.
Angela Lentzen ist eine Ausnahme-Sängerin, die durch ihre leidenschaftlich-charismatische Stimme berührt.
Egal um welche Stimmung, welchen Musikstil es geht: Sie interpretiert immer hochemotional, mitreißend und sensibel und durchlebt in jedem Song ihre Leidenschaft. Melissa Etheridge berührt sie im Herzen mit ihrer direkten, klaren Art und ihrer unbändigen Stimme. Seit Beginn ihrer eigenen musikalischen Entwicklung ist Melissa ihre Wegbegleiterin. Aber nicht nur in Rock und Pop, auch in anderen Stilrichtungen fühlt Angela Lentzen sich zu Hause: Sei es New Country, Folk oder Chanson, bis hin zum spielerischen Vermischen verschiedener musikalischer Genres.Top-Hits weltbekannter Sängerinnen und Sänger, teilweise völlig losgelöst von gewohnten Arrangements - puristisch, raffiniert und eigenwillig taucht sie immer wieder ein in einen bunten Strauss voller Musik.
Der Eintritt ist wie immer frei, im Innenhof gilt freie Platzwahl. Wir halten wie gewohnt, kleine Snacks, Getränke usw. für Selbtabholer an unseren Pavillons bereit. Wir freuen uns auf die Bands und euch. Euer Team der Brasserie Schloss Paffendorf