20/06/2026
☀️ 30 Grad im Schatten?
Dann wird’s Zeit für etwas Eisgekühltes. 😍
Ob unser fruchtiger Erdbeer-Crush mit hausgemachtem Erdbeerpüree, der auch alkoholfrei ein echter Sommerhit ist, oder ein Frozen Margarita direkt mit Blick auf die Nordsee – Abkühlung schmeckt selten so gut. 🍓🍹❄️
Und für alle Mojito-Fans:
Unser Erdbeer-Mojito wartet natürlich auch auf Euch. 😎
Also ehrlich:
Welcher würde zuerst vor Euch stehen?
🍓 Erdbeer-Crush
🍃 Erdbeer-Mojito
🍸 Frozen Margarita
Schreibt’s in die Kommentare 👇
frozenmargarita erdbeerliebe urlaubindeutschland