20/12/2022
An alle die mit uns in den vergangenen 32 Jahren im Vis à Vis gearbeitet, gefeiert und gelacht haben. Am kommenden Freitag am 23.12.2022 ab 18:00 Uhr öffnen wir unsere Pforten zum letzten Mal und verabschieden uns damit aus der Gastroszene. Wir freuen uns auf ein letztes Zusammensein mit euch im Vis.
Gruß
Christine und Hans🥲