Altstadtlokal " Weltenbummler "

Altstadtlokal " Weltenbummler " BIERLOKAL ; RAUCHER UND NICHTRAUCHER WILLKOMMEN ; FAMILIENFEIRN MÖGLICH; ORTSANSÄSSIGER SPARVEREIN WURDE HIER GEGRÜNDET ; TANZEN , LACHEN , SPAß HABEN

Ab sofort gibt es bei uns auch Frühstück.
02/03/2017

Ab sofort gibt es bei uns auch Frühstück.

Auch im neuen Quartier werden die Geburtstage gefeiert wie sie fallen.
18/06/2016

Auch im neuen Quartier werden die Geburtstage gefeiert wie sie fallen.

05/06/2016

Na dann , nur noch ein paar Tage , dann ist wieder Fußball gucken angesagt.Ob ich wieder was mache , wurde ich gefragt. Ich MACHE !
Vorrunde heißt Daumen drücken und für
JEDES GEWONNENDE SPIEL gibt es für anwesende Gäste 1 GRATIS GETRÄNK !
Erreicht Deutschland das viertel Finale :
Jedes DEUTSCHE TOR wird mit einem kleinen Bier ( viertel Bier ) gratis gefeiert.
HALBFINALE ? Na ihr kennt das ja schon ...... Jedes DEUTSCHE TOR bringt für anwesende Gäste einen halben Liter GRATISBIER ! Und das FINALE !!!!: ????

Ich sag doch es wird. .....hier steht dann der Tresen. Und das andere Bild zeigt die Trennung zum Raucherraum.
07/12/2015

Ich sag doch es wird. .....hier steht dann der Tresen. Und das andere Bild zeigt die Trennung zum Raucherraum.

Der neue Weltenbummler und die Wohnungen darüber nemen langsam " Gestalt " an. Erste Wände sind erkennbar. ...
10/10/2015

Der neue Weltenbummler und die Wohnungen darüber nemen langsam " Gestalt " an. Erste Wände sind erkennbar. ...

20/04/2015

Der junge Tyson ist das, was man ein Fliegengewicht nennt! Dieser Hund ist nur 11 Zentimeter groß

03/04/2014
Vielen Dank für den schönen Silvesterabend 2013/14 ! Es hat mir Spaß gemacht mit Euch , meine verehrten Gäste. Euch Alle...
01/01/2014

Vielen Dank für den schönen Silvesterabend 2013/14 ! Es hat mir Spaß gemacht mit Euch , meine verehrten Gäste. Euch Allen ein gesundes neues Jahr und allen Geschäftsfreunden viel Erfolg.

Unser Sparverein, hier spart übers Jahr ,Jeder was er entbehren kann. mindestens aber 2€ je Woche. Kurz vor Weihnachten ...
20/12/2013

Unser Sparverein, hier spart übers Jahr ,Jeder was er entbehren kann. mindestens aber 2€ je Woche. Kurz vor Weihnachten ist dann die Auszahlung . Ein Fach ist noch frei !

20/12/2013
Hier steht ein Nostalgie " Löwe " neben einem " Multi " - und es macht Beide nichts aus .
20/12/2013

Hier steht ein Nostalgie " Löwe " neben einem " Multi " - und es macht Beide nichts aus .

20/12/2013

Hier trifft man sich bei Wein und Bier...
Erzählt von da und mal von hier
Und willst Du weder Bier noch Wein,
Dann darf es vielleicht Kaffee sein.

Adresse

Barth
18356

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 10:00
15:00 - 00:00
Dienstag 07:30 - 00:00
15:00 - 00:00
Mittwoch 07:30 - 10:00
Donnerstag 07:30 - 10:00
15:00 - 00:00
Freitag 07:30 - 10:00
15:00 - 00:00
Samstag 15:00 - 00:00
Sonntag 16:00 - 20:00

Telefon

01742372354

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Altstadtlokal " Weltenbummler " erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie