25/04/2026
Trotz Baustelle vor der Tür sind wir heute ab 20 Uhr natürlich wieder für euch da 🍸
🚧 BAUSTELLENROMANTIK🚧
Ja, der Weg zu uns ist gerade ein bisschen nervig – aber gute Drinks, gute Vibes und ein entspannter Abend warten trotzdem auf euch.
Wir bleiben strong, nice & dope ✨
und freuen uns auf jeden Einzelnen, der heute vorbeikommt.
Kommt rum – wir freuen uns auf euch ❤️
📍 Armando’s Bar – Kreuzpassage
🕗 Freitag & Samstag | ab 20 Uhr