08/04/2026
Lieber Neno(Herzmensch)🖤
Heute wärst du 60 geworden.
Und wir würden dich heute wieder ordentlich aufziehen – so, wie immer.
Über vier Jahre bist du nun schon nicht mehr hier. Und trotzdem fühlt es sich oft noch unwirklich an. Es gibt Tage, da geht es besser. Und dann gibt es die anderen, an denen es einfach nur schwer ist.
Lieber Nebo, du fehlst mir unendlich.
So oft gab es Momente, in denen ich dich so gern angerufen hätte. Dich um Rat gefragt hätte. Oder einfach nur darauf gewartet hätte, dass du „du blöde Kuh“ sagst – und wir beide lachen.
Was würde ich dafür geben, das noch einmal zu hören.
Lieblingsmensch, ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen.
Das Melange hat mit dir ein Stück seiner Seele verloren. Und auch für mich ist es schon lange nicht mehr das Zuhause, das es einmal war.
Danke für die Zeit mit dir.
Für die Gespräche, die gemeinsamen Stunden und für all das Lachen.
Du fehlst mir – und ganz sicher auch vielen von uns.
Du fehlst uns.
Dein Zuhause, das Melange Team