12/05/2020
Liebe Freunde und Gäste!! Endlich dürfen wir wieder für euch unsere Türen öffnen und den Herd anschmeissen.
Am 13.05.2020 haben wir für Sie wieder offen und begrüßen Sie herzlichst.
Trotz der aktuellen gesetzlichen Regelungen, werden wir alles daran setzten Ihnen das gewohnte Gustav’s Erlebnis zu bieten.
Lange Rede kurzer Sinn, wir freuen uns einfach auf unser Wiedersehen mit Ihnen.
Ihr Gustav‘s Bad Soden Team